Die XXLPD (4.1.2) vom 10. April 2013 fürs I9070P

x-ray1456

x-ray1456

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich :D Werde ich am Wochenende gleich mal aufs P meiner Freundin packen.
 
Wenn ich das jetzt flashe, sollte ich ja vorher wipen. Ist denn alles weg vom handy, abgesehen von der sd-karte?
 
Richtig, darum vorher natürlich alles sichern.
 
ok. werde bericht erstatten wenn ich fertig bin
 
Bei mir hat alles problemlos funktioniert. Nach einem Fullwipe hat auch die Performance gestimmt.

Das Dingen rennt jetzt ohne Ende! :) Macht Spaß!
 
Hallo ich habe eine frage meine ist deutsche Telekom ich kann auch machen wegen dort aus das Software ist Revieren und wie mache ich das
Danke
MDR

Der ursprüngliche Beitrag von 07:49 Uhr wurde um 07:51 Uhr ergänzt:

Debietel

Der ursprüngliche Beitrag von 07:51 Uhr wurde um 08:50 Uhr ergänzt:

karon78 schrieb:
Hallo ich habe eine frage meine ist deutsche Telekom ich kann auch machen wegen dort aus das Software ist debitel und wie mache ich das
Danke
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 07:49 Uhr wurde um 07:51 Uhr ergänzt:

Debietel
 
und sogar vor dem Update für die ohne P!

Kann ich gar nicht glauben!
 
Na ja, wir haben dafür bereits 2 Versionen die mehr oder weniger gut funktionieren
Sie mussten dafür länger als wir auf überhaupt eine nutzbare Version warten :)

Hochjewürcht per Tellefon
 
Muss mittlerweile mein Handy anbinden, da das Teil sonst weg läuft. Mehr als Genial!
 
Hm, macht mich ja ein bisschen skeptisch, dass das P (welches ich habe) zuerst bzw. als einziges Land JB bekommt.
Kommt mir ja irgendwie so vor, als sei Deutschland die Testumgebung für die P-Firmware, so wie Russland für die Non-P-Version. Ich warte erst mal noch ab :D

Wie sieht das eigentlich mit dem Rooten aus? Habe hier im XDA-Forum 'ne Anleitung für die serbische gefunden, funktioniert diese Methode auch für die aktuelle LPD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, auf der Firmware Archive Seite steht das die Firmware von Debitel Deutschland ist. Gibt es da noch Unterschiede zu einer Samsung Deutschland Version ?
Ich warte zwar noch etwas bis das Update offiziel von Samsung verteilt wird, aber gibt es eine App mit der man Backups von Spielständen und App-Daten machen kann, ohne Root.
 
Hm, macht mich ja ein bisschen skeptisch, dass das P (welches ich habe) zuerst bzw. als einziges Land JB bekommt.
Kommt mir ja irgendwie so vor, als sei Deutschland die Testumgebung für die P-Firmware, so wie Russland für die Non-P-Version. Ich warte erst mal noch ab :D
natürlich seit ihr diesmal Beta-Tester! die frage ist halt wie nahe am Final-Status diese FW ist.

aber immerhin , hätte nicht gedacht das da wirklich so schnell was kommt!

überlege gerade ob ich noch den 26.4. abwarte oder die TSR-flashe

Wie sieht das eigentlich mit dem Rooten aus? Habe hier im XDA-Forum 'ne Anleitung für die serbische gefunden, funktioniert diese Methode auch für die aktuelle LPD?

warte doch mal ab ob das ohne root stabil läuft-sonst weißt du dann nicht was schuld ist

Mal ne Frage, auf der Firmware Archive Seite steht das die Firmware von Debitel Deutschland ist. Gibt es da noch Unterschiede zu einer Samsung Deutschland Version ?
wer soll das wissen, es gibt ja noch keine andere! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dürfte es dauern bis das Update auch OTA da ist?
 
Hi,
bräuchte mal eure Hilfe:)
Ich habe "Kies" offen, I9070P angeschlossen, 100% geladen(Daten nicht gesichert, nicht nötig).

"Firmware verfügbar" klicke auf aktualisieren und danach auf "Aktulisierung starten". Die nötigen Komponenten werden heruntergeladen...100%

Danach wechselt das Programm wieder auf den Startscreen von Kies und es steht dort "Bitte schließen Sie....."

Kies reagiert nicht mehr und ich muss es per Windowsleiste schließen!

WTF!?
 
Defendor schrieb:
1. Mal ne Frage, auf der Firmware Archive Seite steht das die Firmware von Debitel Deutschland ist. Gibt es da noch Unterschiede zu einer Samsung Deutschland Version ?

2.Ich warte zwar noch etwas bis das Update offiziel von Samsung verteilt wird,
3.aber gibt es eine App mit der man Backups von Spielständen und App-Daten machen kann, ohne Root.

1. Debitel verteilt die Updates für Samsung. Das heißt diese Firmware besitzt kein Branding!!! Die ganz "normal" und offiziell von Samsung.

2. Das ist das offizielle Update für das I9070P in Deutschland

3. Ohne Root Rechte kann eine Backup-App nicht auf die Spielstände zu greifen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

th3chos3n schrieb:
Wie lange dürfte es dauern bis das Update auch OTA da ist?

Normalerweiße so etwa 3 Tage bis eine Woche.
 
Hallo,
ich habe mein Phone heute mit der neuen Firmware per Odin geflasht und ich kann nur sagen: "EIN TRAUM". Es ist fast so als ob das Ding einen zweiten Motor bekommen hat. Es läut alles völlig flüssig und ohne Prob's! Nach dem flashen habe ich gleich nach dieser Anleitung gerootet:

Rooting Samsung Galaxy S Advance on Official Android 4.1.2 Jelly Bean Firmware [GUIDE] - IBTimes UK

War total easy und in ca. 3 Min erledigt. Alle Apps und Einstellungen blieben erhalten. Hatte aber vorsichtshalber vorher mit 'Titanium' ein Backup gemacht.

Also, ich kann die neue Firmware für das I9070P nur wärmstens empfehlen. Es macht einfach nur Spaß!

Trend
 
Maltewoh. schrieb:
Hi,
bräuchte mal eure Hilfe:)
Ich habe "Kies" offen, I9070P angeschlossen, 100% geladen(Daten nicht gesichert, nicht nötig).

"Firmware verfügbar" klicke auf aktualisieren und danach auf "Aktulisierung starten". Die nötigen Komponenten werden heruntergeladen...100%

Danach wechselt das Programm wieder auf den Startscreen von Kies und es steht dort "Bitte schließen Sie....."

Kies reagiert nicht mehr und ich muss es per Windowsleiste schließen!

WTF!?
Hallo Maltewoh, das beruhigt mich - ich hab nämlich exakt dasselbe Problem. USB-Treiber habe ich von KIES über Suche nach Verbindungsproblemen schon neu installieren lassen - keine Änderung. Weiß jemand Rat???
 
Vielleicht mal Kies komplett neu installieren?
 
ich hatte Anfangs das gleiche Problem. Kies hängt sich auf, nix geht mehr. Konnte das Problem auch nicht lösen und habe deshalb die Firmware mit Odin geflasht. Ist ohnehin viel sicherer als mit Kies.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
2.718
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.698
Inti31
I
robbyugo
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten