1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. roller246, 07.06.2010 #1
    roller246

    roller246 Threadstarter Junior Mitglied

    Die Verknüpfung für "Direktwahl" ist ja ganz nett, hat aber einen kleinen Schönheitsfehler - es wird nicht angezeigt, welche Rufnummer ich zum Wählen ausgesucht habe.

    Wenn ich also für einen Kontakt mehrere Verknüpfungen mache (z.B. Festnetz + Mobil), hab ich zweimal das kleine Kontakt-Foto und den Namen, kann aber nicht unterscheiden, was was ist.

    Gibts evtl. die Möglichkeit, den Namen der Verknüpfung zu ändern? Oder das Piktogramm der Telefon-Art drüberzulegen (so wie das HTC-Favoriten-Widget das macht)?

    Alternativ wäre auch eine App gut, die sowas macht...
     
  2. schmarti, 07.06.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Geht das nicht mit any cut?!
     
  3. iceman, 07.06.2010 #3
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir wird unten rechts im Kontaktbild angezeigt um welche Nummer es sich handelt.

    Hörer = Handy
    Hörer + Haus = Festnetz
    Hörer + Person = Sekretariat

    Gruß Marcus
     
  4. Tito, 07.06.2010 #4
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

    Leg doch die Verknüpfung an mit dem Ziel "Kontakt anzeigen". Dann siehst du erstmal alle Nummern und kannst dann die Nummer wählen die du möchtest.
     
  5. roller246, 07.06.2010 #5
    roller246

    roller246 Threadstarter Junior Mitglied

    Das ist in der Tat der Workaround, den ich momentan benutze :)

    Ist aber halt ein Klick mehr, und man kriegt die unübersichtliche Kontakt-Seite, daher dachte ich, eine Lösung für den "direkten" Weg wäre besser...
     

Users found this page by searching for:

  1. htc direktwahl

    ,
  2. viber direktwahl

Du betrachtest das Thema "Direktwahl-Verknüpfung" im Forum "HTC Desire Forum",