[Diskussion] Desire S ROM (offizielles und finales Gingerbread), portiert aufs DHD

Hab mir gestern V2 gezogen, leider hab ich folgende Probleme:

1) Ich nutze CineX - beim Abspielen von Filmen kommt kein Ton trotz voller Medienlautstärke :(
2) weiterhin nutze ich das HTC Widget Nachrichten (für SMS) - und als SMS App GoSMSPro, leider fragt das HTC Widget nicht mit welcher App ich eine SMS öffnen möchte, sondern nimmt immer die HTC Standardapp

Hat jemand auch diese Probleme, oder kann dies mal testen? Und gibts vielleicht jemanden, der eine Lösung dafür hat?

Als Hinweis, hab das ROM mit dem RomManager eingespielt, und vorher nen FullWipe gemacht.
 
Moin zusammen,

Habe mir eben die ROM geflasht, bisher läuft auch alles top.

Nur bei dieser ROM ist die HTC Sense App nicht dabei kann also nicht
mit meinem Konto synchronisieren und die gespeicherten SMS´en sind
alle futsch. Kann man die App nachträglich irgendwo Downloaden und
installieren?

Würde micht sehr freuen :biggrin:

lg
 
das würde mich auch mal intressiern...
 
Mach doch deni altes Backup wieder drauf, sicher die SMS mit "SMS Backup & Restore" z.b., und mach die neue rom wieder drauf :p

Ist zwar etwas umständlich aber geht ganz fix :p
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Hi, kann mir einer sagen wo ich wie einstellen muss damit ich die Helligkeitseinstellung in der Kurzeinstellungen drin habe?
wie auf dem foto hier.
das foto ist vom "RCMix HD v5.9.5 Most Complete Gingersense rom 2.31 CRT ANI"
geht das auch mit diesem ROM?
selcuk-albums-handy-picture1080-kurzeinstellungen.png
 
Moin,

Bei mir funktioniert das Mobile Internet leider nicht, habe es gestern bemerkt als ich unterwegs war. Habe auch die APN Daten manuell eingegeben, klappt trotzdem nicht!

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. Möchte nicht wieder alles neu flashen und einrichten.

edit:

Vielen Dank
TimeTurn, habs auf Standart zurück gesetzt und jetzt läuft alles :thumbsup:

lg und Frohe Ostern zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkennt er das nich automatisch, wenn Du den APN auf Standard zurücksetzt (Menütaste in der APN-Liste)?
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Bei mir macht es nicht. Musste selber apn eintippen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe noch ein kleines Problem entdeckt.

Wenn ich mit dem Dolphin Browser videos von z.B Youtube anschaue werden diese immer etwas schneller abgespielt als normal. Also so als ob vorgespult wird!

Hatte dieses Problem vorher noch nie und per Google oder Boardsuche auch nichts
darüber gefunden.
 
Fragt er Dich denn, ob er das mit YouTube oder Dolphin abspielen soll? Wenn ja, nimm auf jeden Fall YouTube. Ggf. Standardeinstellungen von Dolphin vorher löschen. damit er das wieder anzeigt. Ansonsten kann ich nich viel dazu sagen, wird ein Bug in Dolphin sein.

Aber das ist dann jetz doch arg OT, nich das Lion13 pöse pöse wird :flapper:
 
spitzen Rom, läuft bei mir absolut flüssig!
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten