1. silverstreet, 21.03.2011 #1
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Die Sense Version scheint nochmal überarbeitet worden zu sein!
     
  2. majuerg, 21.03.2011 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Noch. Schließlich steht auf der Rückseite 'WITH HTC SENSE'. Mal abgesehen davon kennt man solche Bilder, auf denen die Geräte quasi mit Stock Android abgebildet sind, von anderen Geräten, wie dem HTC Desire Z zum Beispiel.
     
  3. heijo, 12.04.2011 #3
    heijo

    heijo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier ist noch ein weiteres Video allerdings wird da auf das HTC Sense 3.0 eingegangen. Sieht wie ich finde einfach klasse aus.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    hakan_3434 gefällt das.
  4. manuel, 13.04.2011 #4
    manuel

    manuel Android-Experte

    Die UI Demo zeigt mir gerade was mir an dem neuen Sense nicht gefällt:
    Die Uhr springt jetzt wie bei Windows Mobile von einer beliebigen Zeit auf die aktuelle Uhrzeit. Bei meinem Desire springt die Uhr von der Uhrzeit, zu welcher ich als letztes das Handy benutzt hatte, zur aktuellen Zeit.
    Somit hat man am morgen immer gewusst, wann man in der letzten Nacht ins Bett ist und das letzte Mal aufs Handy geschaut hat. :D

    Aber ansonsten sieht das Teil echt geil aus.
     
  5. fluxkompensator, 13.04.2011 #5
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    ich glaube Sense 3.0 ist einen eigenen Thread wert? Hier gehts um Videos

    here you go

    [YT]https://www.youtube.com/watch?v=COi4S1yoyO4&feature=relmfu[/url][/YT]
     
  6. Handymeister, 13.04.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    ... und schon gibt es einen separaten Thread :D
     
    Lion13 gefällt das.
  7. MotoMaster, 13.04.2011 #7
    MotoMaster

    MotoMaster Erfahrener Benutzer


    Stimmt nicht ganz,die Uhr ist immer 1h und 2min hinten und wechselt dann auf die aktuelle Uhrzeit.Ist bei meinem HTC DS unter Sense 2.1 auch so,dachte zuerst es sei ein Bug scheint aber Standart zusein.
     
  8. Gelangweilter, 13.04.2011 #8
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Will dann mal hoffen, dass HTC einem erlaubt noch mehr Anzeigen im Lockscreen anzeigen zu lassen, ausser diesen 5 Moeglichkeiten, die da immer gezeigt werden.
     
  9. Handymeister, 13.04.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Da ist ein Showeffekt und soll so sein. Haben wir schonmal irgendwo diskutiert. Du sollst eben diese Flipclock auch "flippen" sehen, schließlich hat sich HTC viel Mühe mit der Animation gegeben...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  10. silverstreet, 13.04.2011 #10
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Sonnst kannst du ja auch die H7C nehmen.
     
  11. Chelipe, 14.04.2011 #11
    Chelipe

    Chelipe Erfahrener Benutzer

    Kann man diesen "3D-Effekt" beim Switchen der Homescreens auch deaktivieren? Mich persönlich würde er auf Dauer stören.. sonst sieht es echt ganz nett aus!
     
  12. Hagbard-Celine, 14.04.2011 #12
    Hagbard-Celine

    Hagbard-Celine Android-Hilfe.de Mitglied

    Das wird hier wohl noch niemand mit letzter Sicherheit sagen sagen, da wohl noch niemand Sense 3.0 selber benutzt hat geschweige denn sich die Einstellungen angesehen hat.

    Ich persönlich hoffe aber auch darauf, das man es deaktivieren kann.
     
  13. Chelipe, 14.04.2011 #13
    Chelipe

    Chelipe Erfahrener Benutzer

    Irgendwo hab ich doch gelesen/gehört, dass das beim Incredible auch so sein soll.. die Besitzer sollten es wissen:biggrin:
     
  14. Brax, 14.04.2011 #14
    Brax

    Brax Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier sind schon mal die neuen Sense 3.0 Wallpaper :)

    Sensation_Walls.zip

    Und einige neue Screens aus Sense 3.0 (Widgets, Apps)
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
    Parg gefällt das.
  15. Lion13, 14.04.2011 #15
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  16. silverstreet, 14.04.2011 #16
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Gibt mittlerweile ein neuen Tweet
     
  17. fluxkompensator, 14.04.2011 #17
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    abwarten. Der neue Lockscreen war auch bei ChaCha schon zu sehen und das hat nur nen ollen 7227 mit 600MHz. Und Flyer hat auch "nur" einen 8255. Zwar mit 1.5GHz aber dafür muss der auch 1024x600 bewegen. Das sollte ein 1GHz 8255 mit 8255 auch locker schaffen. Mit Gingerbread hat DHD auch Sense 2.1 nach bekommen, also schaunwirmal was Desire S und Co mit Icecream mit bekommen
     
  18. walda, 15.04.2011 #18
    walda

    walda Android-Guru

  19. Parg, 15.04.2011 #19
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Ich glaube es besteht ein gravierender Unterschied darin, WER diesen Taskkiller bereitstellt.
    Bei diesen ganzen Taskkillern aus dem Market muss man erst mal einstellen, welche Apps offen bleiben sollen (z.B. Uhr, wodurch es Probleme mit dem Wecker geben kann).
    So wie der HTC Taskkiller aussieht, kann man hier nur Apps schließen, bei denen es auch Sinn macht, bzw. welche, die man auch wirklich mal selbst geöffnet hat.
     
  20. walda, 15.04.2011 #20
    walda

    walda Android-Guru

    ja aber du kennst doch sicher auch die behauptungen bez taskkiller die apps aus dem speicher schiessen und reste zurücklassen bzw sich dann nicht ordnungsgemäß beenden... und dann sowas?!

    sent from my DHD via Tapatalk