Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

KapitänKirk;8900543 schrieb:
Zum Thema: Bin etwas überfordert mit den Firmware. Welches ist die Aktuelle Deutsche ohne Branding? Zur Zeit habe ich noch die 28 Nordic. Gibt es die mittlerweile als de oder gibt es schon wieder etwas ganz neues?
Gruß
Die 28 gibts mittlerweile als DE, sowohl als ...22 (1&1) bzw. ...31
als die "richtige" Customized.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Heey, massive Welle von .28 updates, und Deutschland ist dabei!!! ...nur meine Variante nicht. :rolleyes2:

Oder der Roll-Out hat mich nicht erreicht? Irgendwas ist ulkig, ich bekomm keine OTA :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du wohl O2 Branding ?:confused2:
 
Yeah, dann wechsel ich doch mal zurück von 1&1 auf die ursprüngliche, wollte das mit den beiden Varianten einfach mal testen :D
 
SirRobin schrieb:
Dann wird wohl aktuell nichts neues kommen, die .28 ist ja eben bei 1&1 die Neuste :)

Nee, ich habe die 690 drauf und warte auf die 28. :biggrin:
 
Ich bin jetzt rein von der Versionsnummer ausgegangen und da hinkt O2 hinterher. Telekom hat ja sogar eine Höhere und die schon seit einiger Zeit, trotzdem noch kein Ota Update... das wundert mich.:confused2:
 
seppelchen schrieb:
ist klar, aber es wurde ja orakelt, das vorher kein Update mehr kommt - dem ist aber nicht so.
Das Update wovon du sprichst ist schon längst draußen und war nur nicht auf Anhieb für deutsche Geräte verfügbar. Bitte vorher informieren...

Und das vor 5.1 keine minor Updates mehr kommt ist nur eine auf Erfahrung basierende Vermutung gewesen, kein Orakel.
 
Ich denke, Telekom ist jetzt am ältesten, die 728 ist nur als Bugfix zur 690 zu werten. Die 2 statt 1 bedeutet nur, dass Providerspezifisch VoLTE aktiviert ist.
 
kann denn das nicht mal jemand der richtig ahnung von den versionsnummern hat im startpost oder so richtig komplett darstellen und sich darum kümmern, dass diese darstellung dann auch aktuell bleibt? Ich sehe nämlich gar ncht mehr durch
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
Verstehe ich das richtig. 23.2A... heißt also VoLTE aktiviert?
 
Auf jeden Fall wohl bei dem Vodafone und Telekom Branding
 
Sagt mal gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Akzentfarbe zu ändern?

Damit meine ich die Farbe der Lautstärkeanzeige und bei der Tastatureingabe und sowas.

Die Designs unter Einstellungen->Personalisierungen ändern da nichts.


Komme vom Xperia ZL (4.4.4) und dort konnte man es eben so ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bringt geht das über themes
 
Meine aktuelle Firmwareversion mit O2 Branding ist 23.1.A.1.28
 
Meine aktuelle Firmware (Telekom) lautet 23.2.A.1.62

Ist diese gleichzusetzen (logischerweise außer dem Telekom-Müll) mit der aktuellsten (laut Sony)

23.1.A.1.28 (vom 05.05.2015) ?


Würde nämlich gern das Branding entfernen.


Grüße
 
23.1.A.1.28 habe ich auch auf meinem Gerät, allerdings mit O2 Branding. Du kommst also wahrscheinlich vom Regen in die Traufe ;)
 
Aber die .28 gibt es ja von Sony direkt, da dürfte ja keinerlei Branding drauf sein...
Es scheint mit der 23.2.A.1.62 gleich zu sein, werde es mal testen.
Danke dir.
 
Aber warum möchtest du denn unbedingt eine Andere? Hinsichtlich voLTE, was hier ja auch schon diskutiert wird. Wirst du erst mal nur mit einer Telekom gebrandeten Version in den Genuss der besseren Sprachqualität kommen. Allerdings kann das auch noch ne ganze Zeit dauern, bis das freigeschaltet wird.
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.329
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.602
LuckySneff1988
LuckySneff1988
L
Antworten
5
Aufrufe
3.927
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten