1. Gigaset, 18.06.2012 #1
    Gigaset

    Gigaset Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Tag,

    eine Sache stört mich schon die ganze Zeit bei meinem ONX wenn ich z.B abends im Bett liege und dann über den "Widescreen" das handy bis zu 180° Drehe ist das Display wieder im Hochkant Format. Wenn ich nun aber so im Bett liege will ich das das Handy 180° gedreht ist aber das Display sich nicht weiter als 90° dreht.

    Also Widescreen Modus wenn ich es 180° gedreht habe.

    Bei meinem alten HD2 war das möglich, nur weiß ich nicht warum das dort ging.

    Gibt es dafür einen MOD?

    Danke

    mfg Gigaset
     
  2. Dr.Dodo, 18.06.2012 #2
    Dr.Dodo

    Dr.Dodo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube ich verstehe nicht was du meinst.
    Aber ich kann es bei mir drehen wohin ich will und sehe das Bild immer richtig herum.
    Also im Widescreen ist es egal ob es links oder rechts liegt oder ich es von links nach ganz rechts lege usw.
     
  3. neandertaler19, 18.06.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ich seh das Bild auch immer richtig rum, nur im im genau umgedrehten Portait-Mode nicht, das unterstützen aber einige Custom ROMs, ob es das schon fürs One X gibt, weiß ich allerdings nicht.
     
  4. Gigaset, 18.06.2012 #4
    Gigaset

    Gigaset Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn ich mein Handy um 180° drehe als die Tasten oben sind, möchte ich das es im Widescreen bleibt.

    Legt auch mal auf eine Seite im Bett oder wo auch immer, macht das Handy mit den Tasten nach oben bei mir war das Bild dann immer im Hochformat - total dumm zum lesen wenn man liegt.

    Habe nun die ARHD 7.0.0 drauf und es funktioniert so wie ich es möchte danke
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bildschirmreparatur! LCD Display für Xiaomi Redmi Note3 Special Global Version, Blackview BV7000 Pro Smartphone Vifocal Forum Samstag um 09:26 Uhr
Axon 7 Display mit Grünstich? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 23:47 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Galaxy Tab S2 (T715) Display gesplittert, kaputt Werkstatt Samsung Sonntag um 17:56 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Sonntag um 20:47 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
LG V30 Konzept mit aufschiebbarem Display Android News Gestern um 11:50 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Gestern um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Gestern um 12:25 Uhr
Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen? Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 14:41 Uhr