Display bleibt an nach Ladevorgang

M

massel87

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein Defy mit Froyo ans Ladekabel hänge geht das Display an und auch nicht wieder von alleine aus. Wenn ich es dann aus mache bleibt es solange aus bis das Defy fertig geladen ist, dann geht es wieder alleine an und leuchtet stundenlang vor sich hin.

Ist das ein Bug oder ne Einstellungssache?
 
Bei einstellungen/anwendungen/entwicklung/aktiv-bleiben einen haken drin und zusätzlich das displaytimeout auf unendlich?
 
  • Danke
Reaktionen: massel87
Ah der erste Tipp klingt gut...bei mir war ein Haken drin. Mal gucken wie es jetzt ohne ist. Display Timeout ist auf 2 Minuten...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.179
Golfer
G
A
  • Anson Argyris
Antworten
0
Aufrufe
1.593
Anson Argyris
A
B
  • bugatti14
Antworten
7
Aufrufe
1.522
bugatti14
B
Zurück
Oben Unten