Display geht nicht aus beim telefonieren

Polluxx

Polluxx

Enthusiast
1.803
Hallo,

ein Freund hat ein seltsames Problem, bei ihm geht das Display beim telefonieren nicht aus, so kommt er dabei versehentlich immer auf die Tasten.
Normalerweise geht es doch aus, sobald man sich dem Display nähert, ist bei meinem so.

Jemand ne Idee? Ist ein Vodafonehandy

Danke im voraus.
 
Mahlzeit.

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber links oben, oberhalb des Display´s ist so ein unsichtbarer Sensor. Erst wenn der abgedeckt ist, geht das Display aus (kann man gut testen wenn man mit dem Finger drüberhält wärend eines Gesprächs).
Hab mich erst auch geärgert, weil ich meine Telefonate immer versehentlich auf Hold gesetzt habe.

Wenns bei dir garnicht ausgeht, weiß ich auch nicht. Eventuell ist dieser Sensor defekt, aber das können dir eventuell die Profis beantworten.

LG Sleven
 
hast du vllt eine displayfolie drauf?
vllt könnte es daran liegen das die folie den sensor blockiert..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.600
-FuFu-
-FuFu-
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.672
andro71
andro71
N
Antworten
9
Aufrufe
2.562
bingo5
B
Zurück
Oben Unten