Display gesprungen vor Kälte?

Naja....dann eher von Arvato/O2.Ich hatte genau das gleiche und meine Geschichte ist noch nicht zuende.
 
macspoiler schrieb:
Naja....dann eher von Arvato/O2.Ich hatte genau das gleiche und meine Geschichte ist noch nicht zuende.
Könntest du das mal genauer erklären ?
 
Ich hab so ziemlich das gleiche Problem und wenn du dich mal kurz meine Posts durchliest in dem Thread wirst du sehen wie es bei mir ablief.Ist doch etwas länger es das ich es mal eben zusammenfassen könnte.


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/187788-unterliegt-der-garantie.html[/OFFURL]

Nun warte ich auf O2.....
 
Und auf zwei Bildern war genau der gleiche Riss wie bei mir zu erkennen.Das ist ja fast schon ein zu großer Zufall wenn das eigenverschulden sein soll.

Ich hab immernoch nichts von O2 gehört.Die Spannung steigt von Tag zu Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole das mal wieder hoch, da ich eine Frage an die habe, die so einen Riss schon hatten.

Habe seit paar Tagen mein GN und habe heute im schwarzen Bereich über dem eigentlichen Bildschirm zwei kleinere Kratzer/Risse/whatever gefunden. Hat einer von euch ähnliches bemerkt bevor sich der Riss über den gesamten Bildschirm erstreckte? Bei XDA-Dev konnte ich auf den BIldern nur erkennen, dass diese Risse sich über den eigentlichen Bildschirm erstreckten.
 
Bei mir habe ich nur den durchgehenden Riss bemerkt. Angekündigt hat sich in dem Sinne nichts.
Ich habe auch immernoch nichts weiter von Arvato/O2 gehört.
Schon komisch. Vllt haben die bemerkt das die Mist gemacht haben... ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah viel Spaß mit Arvato. Mit denen hatte ich nur Probleme. Ich hab denen mein Nexus zurückgeschickt wegen Verarbeitungsmängel am Gehäuse. Das Gehäuse war bei Ankunft schon defekt, dennoch haben die mir einen Kostenvoranschlag über ~134€ zugeschickt. Angeblich sei das aufgrund einer Fremdeinwirkung passiert und das wird nicht von der Garantie abgedeckt. Ich hab bei Vodafone Rabatz gemacht und Arvato eine Mail mit dem Widerspruch gegen den Kostenvoranschlag geschickt. Auf eine Rückmeldung seitens Arvato warte ich noch bis heute. Zuerst wurde, lt Vodafone, der Widerspruch abgelehnt, dann jedoch nach einigen Mails und Anrufen (auch bei Arvato) wurde das Gerät dann doch repariert. Ich musste mich ca. 5 Wochen mit der Kombination Vodafone/Arvato rumschlagen. Das wäre sogar schon das zweite Nexus. Beim ersten war das Glas zerkratzt und ich bekam nach zwei Wochen ein Austauschgerät. Da haben die komischerweise keine Probleme gemacht. Arvato, ein Betrieb der Bertelsmann.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ja auch seit etwa 5 Wochen ein Austauschgerät.Ich habe vor 3 Wochen einen Kostenvoranschlag über 186€ für ein Displayschaden bekommen. Aber dann sofort bei O2 Alarm gemacht. Dann haben die sich hin und her geschrieben und mir hat dann der O2-Shop gesagt es fällt nicht unter Garantie und ich müsste wohl zahlen.
Seitdem warte ich auch ein Schreiben oder ähnliches damit ich Widerspruch einlegen kann. Aber es kommt nichts von denen. Solange habe ich ja das "Austauschgerät " und bin erstmal glücklich... ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.107
nowmann
N
J
Antworten
32
Aufrufe
13.980
zaffaste
zaffaste
S
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Sandmann11
S
Zurück
Oben Unten