Display manuell auf Hochkant stellen?

S

Segrare

Neues Mitglied
1
Nabend zusammen :) Da ich per Google nicht fündig geworden bin (evtl. falsche Suchbegriffe...), wollte ich mal Euch um Rat fragen. Ich kann beim 101er ja unter Einstellungen die automatische Drehung der Displayanzeige austellen. Allerdings zeigt er dann alles fest im Querformat an. Meine PDF-Dateien würde ich aber gerne im Hochformat lesen. Deshalb die Frage: Wo kann ich einstellen, wie er das Display standardmäßig anzeigt (Hoch- bzw. Querformat)? LG Segrare
 
Nirgendwo.
 
  • Danke
Reaktionen: Segrare
Zwar nicht die Antwort, die ich erhofft hatte, aber dafür klar und eindeutig :) LG Segrare
 
mit Aldiko kann man die pdf / ebook doch hochkant lesen und zwar unabhängig von der Display-Einstellung. Andere Ansichten (Bibliothek usw...) werden abhängig von der Display-Einstellung angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
x_mm_i schrieb:
mit Aldiko kann man die pdf / ebook doch hochkant lesen und zwar unabhängig von der Display-Einstellung. Andere Ansichten (Bibliothek usw...) werden abhängig von der Display-Einstellung angezeigt.

Danke für den Tipp :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.674
manuelj86
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1.942
T.Bex
T.Bex
J
Antworten
1
Aufrufe
1.613
nikkon23
N
Zurück
Oben Unten