Display mittels Näherungssensor ausschalten

L

Loewe12

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen

Heute habe ich leider eine nützliche Funktion ausgeschaltet und weiss nun nicht mehr, wo ich sie wieder einschalte.

Und zwar kam eine Meldung, dass wenn der Näherungssensor abgedeckt ist, wird das Display in ein paar Sekunden aus gehen. Wenn ich das nicht mehr will, soll ich doch die Taste Volume Down und Volume Up kurz drücken.
Gelesen gemacht aus Neugier und jetzt kann ich den Näherungssensor abdecken, ohne dass das Smartphone aus geht.

Nun möchte ich die Funktion wieder reaktivieren, jedoch weiss ich nicht wo.
Hat jemand von euch eine Ahnung?

Besten Dank

Gruss Loewe12
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.585
-Sumsum
S
A
  • Abraxas333
Antworten
3
Aufrufe
1.073
Abraxas333
A
P
Antworten
11
Aufrufe
1.549
Nephin
N
Zurück
Oben Unten