Display schaltet sich selbst ein...

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Habe meinen Stein vor mir auf dem Tisch liegen und beobachte heute zum ersten Mal, wie sich das Display immer wieder einschaltet... Einfach so, in unregelmäßigen Abständen...

Ist das Problem bekannt ???
 
Steht irgendwas auf dem Bildschirm wenn er sich einschaltet?
 
ich hab das auch ab und zu... da zieh' ich's aus der hosentasche und das display ist schon an... woher das kommt weiß ich auch nicht... aber ich find's jetzt auch nicht so tragisch...
 
Kann verschiede Ursachen haben - einige programme zum entfernen der Displaysperre reagieren z.B. auch auf Kamera und Lautstärketasten, dann geht auch das Display an. Ansonsten muss man beim ausser Tasche ziehen nur an den Einschalter kommen.

Um auf Darkseth' Frage zurück zu kommen: Steht was auf dem Bildschirm? ist die Sperre noch Aktiv?
 
Selbes Problem gehabt, hab die automatische Bildschirmabschaltung, wieder eingeschaltet und dann war das Problem weg.
Hab allerdings keine Lust gehabt es zu reproduzieren, daher nich 100% sicher das es daran lag.
 
Es steht nichts auf dem Bildschirm, es liegt auf dem Tisch, wird nicht berührt, liegt nur da, und das Display Licht geht an...
 
Habe das gleiche Problem mit meinem LG. Selbst nach dem killen aller Apps geht es wieder an. Nur nach einem neustart löst sich das problem :-/
 
Lösung gefunden, ist ein Problem mit dem Google Konto Synchronisation. Einfach kurz abschalten und wieder einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Strathi

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.163
oyabun
O
tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.045
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
2
Aufrufe
1.147
databurst
D
Zurück
Oben Unten