Display Spaltmaße

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Ich weiss dass wir dass Thema schon hatten aber meine Frage ist spezifisch.

Bin gerade dabei alles zusammenzupacken Akku und Gerät und an W-Support loszusenden .

Die Frage ist nur meint ihr dass die da überhaupt was machen können .

Die müssten ja theoretisch dass komplette Display neu verbauen oder sehe ich da was falsch.

Meint Ihr ich kriege dann ein Austauschgerät oder muss ich dann eher mit längerer Wartezeit rechnen.

Oder was natürlich doof wäre die machen gar nichts und schicken es unrepariert zurück?
 
Ich schätze mal da gibt es klare Normen von Samsung. Wenn du da noch drinnen liegst wird wohl nichts getauscht, wennst drüber bist werden sie es entweder reparieren oder tauschen (je nachdem was ihnen billiger kommt)!

mfg
Andy
 
Ja so haben die mir dass jetzt auch geschildert . Ich hoffe ich liege drüber hatte echt schon Krümel in meinen Spaltmaßen.

Habe mein Samsung Galaxy SIII jetzt gestern eingesendet .
 
Hi. Ich hab auch seid anfang an auf der linken seite ein wenig mehr spaltmasse als rechts. Das hab ich wahrscheinlich nur bemerkt, weill es in vielen foren angesprochen wird. Am anfang hat mich das nicht sehr gestört.

Gestern war ich im laden und hab meins mit dem im laden verglichen und man sieht schon ein unterschied. Zudem habe ich seid anfang an ca. 1 cm unter dem volumebutton einen kleinen riss von displayseite zur akkuseite (bis zur mitte des rahmens). Er ist sehr gerade wie die gussstellen an allen ecken. Aber das s3 im laden hat das nicht. Werd drum auch im laden vorbeischauen und versuchen umzutauschen oder reparieren zulassen. Könnte ja sein das es weiter reisst. Und staub wird sich früher oder später auch ansammeln. Ansonsten habe ich keinerlei probleme, super zufrieden mit dem s3.

Gruss poochi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
habe meins auch gestern an w support geschickt..
primär gehts um die powertaste.. habe aber auch gleich die spaltmaße an der front mit angegeben.
@HTC: wäre super wenn du hier nochmal reinschreibst wenn du neuigkeiten hast :D
 
also w support ist echt fix!
heute vormittag haben die mein s3 bekommen

3 Stunden später siehts so aus:

27.06.2012
Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen.
27.06.2012
Handy befindet sich im Reparaturprozess.

Garantie:
Ja

Fehlerangabe:
Staub im Display (permanent), einzelne Tasten ohne Funktion (permanent), fehlerhafte Verarbeitung (permanent)



Hatte nicht das online Reparaturformular ausgefüllt sondern einfach nen Zettel mit den Fehler beigelegt..
Keine Ahnung warum da nun "einzelne Tasten ohne Funktion (permanent) steht.. Hatte angegeben dass die Powertaste extrem wackelt und knarzt. Teilweise kein fühlbarer Druckpunkt vorhanden ist..
Naja abwarten :)
 
Staub im Display? Wie kommt der da rein? Habe auch minimale Spaltmaße Wo sich Staub sammelt aber glaube da bringt tauschen nichts. Würde doch sogar bei areamobile erwähnt.
 
ja rechts unten in der ecke.. nicht mehr im spalt sondern unter dem glas.. da ist ein weißer fleck... sieht eher wie ne verunreinigung im glas aus.. keine ahnung wie man das beschreiben soll.. also definitiv unter/im displayglas..
 
hey leute.. folgendes:

27.06.2012
Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen.
27.06.2012
Handy befindet sich im Reparaturprozess.
28.06.2012
Handy wurde entsorgt.
28.06.2012
Handy wird getauscht, sobald Ersatzgerät verfügbar.
28.06.2012
Handy wurde getauscht.
28.06.2012
Übergabe an Versandabteilung.

Fehlerangabe:
Staub im Display (permanent), einzelne Tasten ohne Funktion (permanent), fehlerhafte Verarbeitung (permanent)

durchgeführte Arbeiten:
Gerät wurde ausgetauscht (ursprüngliche IMEI-Nr.: XXXX / IMEI-Nr. vom Tauschgerät: XXXX)
 
Machen können die auf jeden Fall was! Bei meinem S2 war das Display auch irgendwie schief und ich hatte Spaltmaße.
Dann ist es mir hingefallen und ich musste es wechseln lassen. War auch bei W Support und die haben akkurat gearbeitet.
War einwandfrei gerade eingeklebt, da konnte man nicht meckern.
 
Ne kurze frage:
bekommt man bei samsung ein neues gerät oder ein gebrauchtes?
wollte mein s3 reparieren lassen.. aber w support hats einfach ausgetauscht..
das s3 ist grade mal ne woche alt..
 
Eigentlich immer ein neues Gerät.
 
inkl. ovp oder nur das handy?
hab w support mal ne mail geschrieben
 
Kann ich Dir nicht beantworten, hatte ich noch nie.
Hab allerdings mal mein S1 umgetauscht (VF) und da habe ich nur das Handy bekommen, ohne Akku und Akkudeckel.
Da habe ich die alten Teile behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
kann dann ja auch ein refurbished gerät sein.. aber wenn die meines wegen einem knarzenden powerknopf entsorgen... mal abwarten :)
 
Ich habe das schon von TCom gehört, mit Refurbished Geräten, von Samsung selbst noch nicht.
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Meines sah damals jedenfalls sehr neu aus, inklusive Folien etc.
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
XtremeAt schrieb:
ja rechts unten in der ecke.. nicht mehr im spalt sondern unter dem glas.. da ist ein weißer fleck... sieht eher wie ne verunreinigung im glas aus.. keine ahnung wie man das beschreiben soll.. also definitiv unter/im displayglas..

... Was durch die direkte Verklebung vom Digitizer / Displayglas mit dem Display meines Wissens immer noch unmöglich ist.

@TE ich habe rechts auch einen Viertel Millimeter Abstand zum Rand und es ist mir egal. Dafür 5€ Versand ausgeben? Nö

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:
... Was durch die direkte Verklebung vom Digitizer / Displayglas mit dem Display meines Wissens immer noch unmöglich ist.

@TE ich habe rechts auch einen Viertel Millimeter Abstand zum Rand und es ist mir egal. Dafür 5€ Versand ausgeben? Nö

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey :D
Es ist schwer zu beschreiben.. Ich denke das Glas selbst hatte ne kleine Macke.. Im Licht sah es auf jeden Fall so aus.. Wie wenn ein kleines Stück Glas abgesplittert wäre.. Fühlbar war aber nichts..
Habs aber nicht deswegen eingeschickt sondern wegen dem nervigen Knopf..
Habe nun die Versandbestätigung von W Support bekommen..
Und laut Techniker von denen wurde es gegen ein Neugerät getauscht.
Hoffentlich ist das in Ordnung :)
 
Ich habe gesehen, Du verkaufst es. Willst Du wechseln?
 
Bin unentschlossen.. Will beim S3 bleiben.. Wollte eigentlich ein neues bei Amazon kaufen.. Aber da kann ich genauso ein schlechtes Gerät bekommen..
Ich denke mal dass der Techniker von W Support das Austauschgerät schon kontrolliert hat etc. von daher wärs warscheinlich besser das Austauschgerät zu nutzen..
Ach ich weiß nicht :/
 

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