Display ungenau

F

Farinius

Neues Mitglied
0
Hi.
Bin seit kurzem Besitzer eines Archos G9 101 (1,5Ghz Version)

Ich wär ja grundsätzlich sehr zufrieden (keine Abstürze, alles relativ flott,...)
Aber irgendwie ist (bei mir?) das Display bei manchen Apps etwas ungenau.
Am meisten fällts bei Draw Something auf. Die Linie wird ständig unterbrochen. (Vor allem bei kleineren Objekten) Die Eingabe wird teilweise nicht erkannt.

Bei Angry Birds ist die Steuerung auch irgendwie "hackelig" (keine Ahnung wie ich das am besten beschreiben soll ... ist halt nicht so flüssig wie am Handy oder auch auf einem Ipad)

Touchscreen kalibrieren hab ich natürlich schon (mehrmals) gemacht.
Version: Test2 der 4.0.6


Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem.
 
Ist bei mir genauso und das gefällt mir auch nicht
Zurückbringen und für ein paar euro mehr was bessere holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir das iconia a510 bestellt. Leider hat mir acer/amazon einen strich durch die Rechnung gemacht. Dann muss ich wohl doch darauf warten. Hoffentlich ist das besser :)
 

Ähnliche Themen

K
  • kg36304
Antworten
0
Aufrufe
1.166
kg36304
K
N
  • nikkon23
Antworten
1
Aufrufe
1.101
giand
G
F
  • Free2Air
Antworten
3
Aufrufe
1.108
ka-tet48
K
Zurück
Oben Unten