Display wagerecht in der sonne = grünstich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jennings

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, mir ist gerade was sehr komische am Display aufgefallen. Sitze derweil mit nem kaffe und ner sonnenbrille auf der Nase am Balkon und genieße die sonne, wenn ich jetzt allerdings das Handy von der senkrechten in die wagerechte lege bekomme ich nur noch einen grünen Bildschirm. Habt ihr das Problem auch?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein bei mir nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Grün getönte Sonnenbrille? :D
 
Nein nicht grün getoent, aber hab gerade gemerkt das wirklich nur mit der sonnenbrille so ist, dennoch finde ich es einen komischen Effekt

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.335
djtw09
djtw09
K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.428
larsonlinux
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
Zurück
Oben Unten