Displaydimmer auf 100% gestellt und nun kann ich das Handy nicht mehr bedienen...

J

jumilu

Ambitioniertes Mitglied
3
OmG- ich bin echt ein Trottel! Ich hab mir eine App installiert (NightOwl) und aus versehen bei der Display- Dimmer- Funktion wohl auf 100% geswipet. Und da ich ja so vorausschauend bin hab ich die App natürlich auf Autostart gestelllt. Sobald sich das Hanyd also neu starte wird der Bildschirm noch bei der Eingabe der SIM- PIN wieder schwarz :-((.
Über den PC hab ich die App schon im Speicher gesucht und auch was gefunden und probeweise gelöscht. Leider ohne Erfolg...
Gibt es eine Möglichkeit, über ein PC- Programm was zu machen? Das Smartphone (Siswoo R8) ist gerootet.
 
Im abgesicherten Modus sollte das Gerät ohne die App starten, evtl. kannst du sie dann so herauswerfen.
Alternativ per USB an einen PC stöpseln und das Display spiegeln lassen. Da gibt es mittlerweile zig Methoden, einfach mal das große G anwerfen.
(Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob dafür USB Debugging aktiviert sein muss)

Oder per MHL o.Ä. an einen Monitor anstecken, falls das Gerät so etwas unterstützt.
 
Wenn Root vorhanden ist, dann wohl auch eine Custom Recovery oder? Kenne mich mit deinem Gerät nicht aus, wenn dem so sein sollte und deine Custom Recovery über einen integrierten Explorer verfügt, unter /data/app einfach die App löschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
492
WiggleMahn
W
S
  • Sasusi
Antworten
1
Aufrufe
631
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten