Displayfolie schon vorhanden?

T

thewolf16

Neues Mitglied
1
Hi

Heute ist mein Xperia Play eingetroffen und die dazu passende PIXXENO Displayschutzfolie. Jetzt hab ich allerdings erfahren dass das Xperia Play bereits von Werk ab eine Displayfolie auf dem Display kleben hat. Jetzt meine Fragen an die Xperia Play User:

1. Stimmt das dass das Xperia Play schon eine Schutzfolie vom Werk aus hat?
2. Wenn ja, was soll ich machen?:
2.1. Displayfolie vom Handy abziehen und die PIXXENO Folie anbringen?
2.2. Displayfolie so lassen und die PIXXENO Folie einfach drüber kleben?
2.3. Displayfolie einfach drauf lassen und erst später mit der PIXXENO
auswechseln wenn sie irgendwann unansehnlich zerkratzt ist?

Danke schonmal im Vorraus.

MfG

thewolf16
 
EDIT: Sorry, falsches Forum erwischt :blushing:
 
So, hab jetzt mal nachgeschaut. Es ist schon eine Displayfolie drauf. Eine schöne Geste von Sony Ericsson schon eine ab Werk anzubringen. Dann wär ja alles geklärt. Thread kann geschlossen werden.
 
jup,ist eine drauf,ich hatte mein xperia neo gegen ein play getauscht,als ich das play bekommen habe dachte ich mir direkt hmm irgendwas sieht komisch aus an dem display-genauer geguckt und gesehen das schon eine folie drauf ist,eine weitere ist in der verpackung drin.selbst der von dem das play war wusste nicht das eine folie aufgeklebt ist,da er meinte:da ist eine folie in der packung falls du eine draufmachen willst .-) das neo hatte ab werk keine folie. ich lass die ab werk folie erstmal drauf,die ist dermaßen bombenfest angebracht und so blasenfrei bekomme ich das selber eh nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ShadySteveO
Antworten
21
Aufrufe
6.804
hansi66627
hansi66627
T
  • truvativer
Antworten
1
Aufrufe
993
evo_racer
evo_racer
Zurück
Oben Unten