Displayschaden -> Fall für die Tonne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Meine Tochter hat es - wie auch immer - geschafft, dass das Display ihres S6 Edge im unteren linken Quadranten einen Schaden genommen hat. Sieht aus, als ob jemand da rauf gehauen hat. Es funktioniert noch, aber so kann's natürlich nicht bleiben. Eigentlich dachte ich an einen Displaytausch (Kosten habe ich noch nicht eruiert), allerdings sagt mir meine Tochter, dass das Gerät nun wohl auch einen Akkuschaden hätte - nach 2h ist es immer noch nicht geladen, und innerhalb von 3h ohne Nutzung hat es >90% Akkukapazität verloren.

Kann es da wirklich einen Zusammenhang geben? Fall für die Tonne? :cursing:

Besten Dank im Voraus!
 
Ah danke, den Bereich kannte ich noch nicht - poste da mal gezielt.
 
Bitte nicht.
Melde deinen Thread, mit der Bitte ihn zu verschieben.
Crossposting wird nicht gerne gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
755
maik005
maik005
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.461
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten