Displaysperre Sense 3.0 benutzerdefinierter Hintergrund

J

Jack Sparrow

Gast
Hallo,
es ist ja möglich bei der neuen Displaysperre von Sense 3.0 ein Bild aus dem Album zu nehmen. Ich hab nun ein Album mit nur einem Bild erstellt, da ich nur Eins möchte. Dieses bewegt sich jedoch es kommt und geht das kennt ihr ja vielleicht, aber ist es möglich das das Bild sich nicht mehr bewegt sondern da ist wir das Hintergrundbild?
 
Ja, das geht.

Mache folgendes:
Geh auf Personalisieren --> Anzeige --> Displaysperren-Stil --> Hintergrundbild --> (unten rechts auf) Einstellungen --> Benutzerdefinierten Hintergrund verwenden.

*verschoben, da es nichts mit dem Desire S zu tun hat: HTC Allgemein auf Android-Hilfe.de
 
Ich kann aber auf Einstellungen nur die App Verknüpfungen ändern.
 
Gut möglich, da ich Sense 3.5 verwende und es deshalb Unterschiede bei den Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Ich würde mal sagen, dann geht es schlicht und einfach nicht.

Du könntest höchstens dein "normales" Hintergrundbild ändern. Dann hast du auch im Lockscreen einen anderen Hintergrund. Aber ich glaube, das ist nicht das, was du willst.^^
 
Schade aber trotzdem danke.:smile:
 

Ähnliche Themen

T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
1.362
T1Nobby
T1Nobby
revilo69
  • revilo69
Antworten
1
Aufrufe
2.004
dummibaer
D
W
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Zain
Z
Zurück
Oben Unten