Download Custom Rom Cyanogen Mod 13 usw!

So, hatte jetzt mal Zeit, CyanogenMod 13 zu installieren. Also erst gerootet und dann per TWRP Manager geflasht.

Was soll ich sagen? Prima. bisher keine Abstürze . Das BT Problem ist allerdings momentan etwas nervig. Meine BT Lautsprecher können mit dem Umi Touch zwar gekoppelt werden, es gibt jedoch keinen Ton.

Mit der App BT_Mono geht es zwar, aber für Musik ist es unbrauchbar.
 
So, mit der Version CM13 v2 hat sich das Blutooth-Problem erledigt. Einziger Schwachpunkt ist, dass Videos nach ca 30 Sekunden auf einen kleinen Ausschnitt des Bildes umschalten. Beispiel: Es startet Video im normalen Vollbildmodus. Nach eingen Augenblicken sieht man nur noch einen Ausschnitt, bei Sky z.B. nur noch das Logo in der linken oberen Ecke. Hmm.
 
Danke für die Info, hab aber kein umi touch mehr hatte nur probleme damit
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.517
Miss Montage
Miss Montage
L
  • lessly90
Antworten
2
Aufrufe
1.911
sputnik73
S
M
Antworten
0
Aufrufe
861
Mank
M
Zurück
Oben Unten