[Downloads] HUAWEI ASCEND MATE 1 Ressourcen

Heute neu hochgeladen: Bliss (neue Version)
 
Ich hab mir grade mal eben den Link zu deiner googledrive angeschaut und muss sagen DANKE, für diese großartige Zusammenstellung ! Hab noch nichts auch nur im Ansatz vergleichbares gesehen. :thumbup::thumbsup:.

Eine Frage, in welchen Ordner kommt beim Mate die Bootanimation ? Ich habe eine, die theoretisch passen müsste (720 * 1280) sowohl in /data/local als auch in /system/media gepackt und die originale umbenannt. :huh: Dennoch habe ich nach wie vor die Originale beim Booten. :confused2:

Danke nochmal für diese Datensammlung und Danke im Vorraus für einen Rat.

MfG User51
 
Habe ein Custom ROM, wo die Anmation in system/media ist.
Bei Stock-FW könnte auch data/cust/media eine Rolle spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: User51
Danke letzteres hat funktioniert.:thumbup:
 
Heute hochgeladen:

OmniROM (inoffiziell) by mrAlmid mit Kernel 3.0.1.0

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Jetzt wird der Speicher aber knapp.
 
Heute hochgeladen: B331 V2 ATX Team 4.4.4 und A-ROM Kernel v8
 
Kurzzeitig "under construction".
 
Aufgeräumt und übersichtlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: User51 und okadererste
Die Ultimate Dynamic Navbar (UDN) hochgeladen.
 
Speicher knapp. Deswegen Umzug auf OneDrive.
 

Anhänge

  • under_construction.png
    under_construction.png
    24,1 KB · Aufrufe: 292
Google Drive bleibt natürlich erstmal. Es ist aber kein weiterer Platz mehr da (fast 15 GB belegt). Deswegen Umzug auf Onedrive (30 GB). Leider hat der Umzugsdienst bisher nur Dateien kleiner als 100 MB verschoben. Bin noch am experimentieren.
 
Habe MultiCloud und CloudFuze ausprobiert. Beide weigern sich, große Dateien von Google Drive zu OneDrive zu verschieben. Hat jemand einen Tipp?
 
Geklärt. OneDrive hat bei Umzügen (auf OneDrive) ein 120 MB-Limit. Mist.
 
Schon Mega getestet? Da hat man 50 GB.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

Die Größe beim Umzug, weiß ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Tuplapukki
Danke. Ich werde Mega mal testen. Problem ist natürlich auch hier: Wie kriegt man 15 GB Daten dahin verschoben. Ohne runter- und wieder hochladen. Und das Ganze dann auch noch kostenlos.
 
Ich weiß nicht, was ich zum installieren machen muß. Das wird ja sicher nicht wie normal mit dem dload Ordner laufen, oder? Hab mir eine CM 11, einen Patch für die CM 11 und Gapps runter geladen. Geht das jetzt mit dem Android recovery oder brauch ich TWRP? Evtl kann mir jemand in kurzen Schritten das Ganze kurz erklären.

Danke
MfG Picnic
 
Ich antworte mal im Thread CM11, weil hier etwas Out of topic.
 
Ich habe mega als APP da bei xda sich einige mega link sind und die ohne APP oder desktop modus, auf den Handy nicht gehen.
So wie es aussieht muss du erst Alles down und da uploaden.
Ob die PC Version anders ist kann ich nicht sagen.
Der Vorteil von mega ist das up oder download richtig schnell sind.
 
Upload auf MEGA fast fertig. Zum Migrieren habe ich verwendet:

Den Dienst Cloudsfer (10 GB kostenlos) Cloudsfer

und den genialen Cloud-Dateimanager Air Explorer Air Explorer
 
Umzug auf MEGA fertig. Dank an alle, die mir MEGA empfohlen haben. Wird jetzt weiter gepflegt.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.765
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.996
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten