Driingend lesen bitte

J

janine.lian

Neues Mitglied
0
Also ich habe mir vor einer Woche bei Vodafone einen Vertrag gemacht,mit dem Handy Samsung Galaxy s plus...
Und heute ging von jetzt auf nacher die Internetverbindung nicht mehr,,ich kann auch nicht mehr anrufen,sms schreiben oder angerufen werden!
Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?
Bitte helft mir!
Lieb grÜße Janine
 
hast du schonmal nen reboot gemacht ?
und ja das hoert sich bloed an aber du bist nicht im flugzeugmodus oder :D
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: janine.lian
Hehe nein hab ich auch schon gedacht!!! aber bin nicht im flugzeug modus...das ist jetzt auch mein erstes smartphone un ich kenne mich leider nicht aus...was ist denn ein reebot???
 
einfach mal aus und an machen ;) ggf nochmal den akku rausnehmen

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: janine.lian
Ich würde als erstes Mal den Threadtitel ändern und das Problem eingrenzen, erstens sieht das dann vielleicht jemand, der die Lösung kennt, und zweitens kenne ich ein oder zwei Leute, die konsequent Threads mit solchen aussagelosen Titel ignorieren, Nerds eben, aber genau die können einem oft helfen ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.260
nuck
nuck
S
Antworten
24
Aufrufe
7.433
magicw
magicw
don_giovanni
  • don_giovanni
2
Antworten
28
Aufrufe
3.004
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten