Droid 2 Global nach Firmenreset geht nichts mehr! Es erscheint folgender Text:...

Tutorial

Tutorial

Neues Mitglied
0
HI Leuts, habe einen Firmenreset durchgeführt um das Telefon von Anfang zu lernen.

Ich habe eine USA SIMKARTE aber keine Ahnung ob sie funzt, habe eine Aldi-Karte und eine D1 Karte.
Egal welche Karte ich einlege erscheint nachdem einschalten, das große Android Logo und es steht "Press 2 set up your phone", danach kommt Activate your Phone
Listen to the instructions to activate your phone. Stay on the line until you .... ein Zahlenfeld erscheint wo vermutlich ein Code eingegeben werden muss.
So und jetzt hänge ich fest :(
Jemand einen Tip oder dieselbe Erfahrung gemeistert?

LG
 
Mit dieser Anleitung ist es mir gelungen die Aktivierung zu übergehen.

Tip: How to Bypass Android Activation Screen on Motorola Droid – Droid Life

droid-activation2-212x300.jpg


Der Reihe nach drücken !

LG
 
Ja, aber was willst Du mit einem Telefon ohne Telefonfunktion?
Du musst einen SIM unlock code kaufen und hoffen dass er funktioniert.
 
Jep, das werde ich nun als nächstes machen über Ebay.
Nur warum funzt das W-Lan nicht ?
Funktioniert das W-Lan wenn ich den Deuschen Sim-Lock Code eingegeben habe ?
 
Das WLAN funktioniert bei meinem Droid 2 Global ohne Probleme...obgleich es noch nicht unlocked ist...
 
Hi,
mein Droid 2 Global will nicht funzen mit dem Wlan. Er findet eine Menge Netzwerke aber wenn ich connecte, disconnected er Direkt wieder.

Ich denke mir fehlen vntl. ein paar Einstellungen, aber nur welche.

PS: Hab mein Handy Gestern über Ebay für 4,69$ freischalten lassen, der Code kam innerhalb von 5min, bezahlt wurde mit PayPal. Jetzt funzt auch meine Aldi Karte damit:) Nur Internet über UMTS + WLan laufen nicht.

LG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
353
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
2
Aufrufe
396
Hannibal64
H
Zurück
Oben Unten