Dropbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juergen_x

Neues Mitglied
0
Ich weiß das Thema ist schon mal behandelt worden. Ich komme aber nicht weiter.

Was *genau* muss ich wo machen um an die 25 GB zu kommen? Ich habe schon ein Konto bei DB aber ich weiß nicht wo ich was im Handy klicken muss. Dropbox ist da, in mein Konto habe ich mich auch eingeloggt aber nun?

Bin echt ratlos.

Danke

Jürgen
 
du musst dich eigendlich nur mit deinem HTC bei Dropbox einloggen und dann bekommst du eine Mail dass sich der Speicher erhöt hat.
 
Lade mal ein Foto vom Handy hoch, synchronisere den Dropbosordner mit dem PC, mach es dann mal umgekehrt. Dann dürftest du eine Email bekommen mit einem Link, den musst du betätigen und du hast die 25Gb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • elektriker2011
Antworten
6
Aufrufe
1.762
catdog78m
catdog78m
K
Antworten
3
Aufrufe
945
Flo95
Flo95
T
Antworten
3
Aufrufe
5.128
Thomas41587
T
Zurück
Oben Unten