1. gladdi, 24.01.2011 #1
    gladdi

    gladdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    habe mich gerade bei DropBox angemeldet und das App installiert.
    Leider läuft irgendwas nicht richtig, das Tap meldet wenn ich das App starte
    the clock on this device is
    set wrong

    habe schon alle Zeitzonen probiert nichts:huh:
     
  2. winne, 24.01.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Schonmal dein Datum gecheckt ?
     
  3. gladdi, 24.01.2011 #3
    gladdi

    gladdi Threadstarter Neuer Benutzer

    So, das war wohl der Fehler. Datum umgestellt und nun gehts
    Vielen Dank!!!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Tab A Google Kalender und Dropbox synchronisieren nicht mehr selbsständig Samsung Galaxy Tab A Forum 17.10.2016
Nach Werkseinstellung "Dropbox 00BE angehalten" ? Samsung Galaxy Tab Forum 24.10.2016
Dateien aus Chrome direkt in Dropbox laden? [MIUI] Xiaomi Allgemein 22.11.2016
Dropbox: upload-Pfad im Handy ändern? Cloud-Apps 19.12.2016
Hilfe, Tablet startet einfach nicht!? Dropbox OOBE angehalten?! Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Kids Forum 05.01.2017
Dropbox: selektive Synchro - diese Anwendung? Synchronisation 06.01.2017
Galerie vollständig mit Dropbox synchronisieren Synchronisation 26.01.2017
Komplettes Backup an PC oder Cloud (Dropbox)? Huawei Mate 9 Forum 27.02.2017
Dropbox funktioniert nicht Titanium Backup 12.03.2017
[ERLEDIGT] Datenbank in eine Cloud sichern (Backup) Android App Entwicklung 29.03.2017