Dual-SIM-Adpater fürs Ace

aTg!s

aTg!s

Stammgast
197
Hi,

Welcher Dual Sim Adapter passt und funktioniert den im ACE? Ich hatte einen Magicsim 23-th der passte aber physikalisch / mechanisch nicht in das Telefon da dieser schwarze Chip zu hoch ist.

Hat jemand eine Empfehlung? Ich würde mir auch einen "No-Cut"-Adapter anschauen...unter dem Akku-Deckel scheint genug Luft zu sein.
 
google mal nach g telware....da hatte ich meinen adapter fürs galaxy s her....der support ist auch super..
 
Den hatte ich ja von der Firma! Der "Cut"-Adapter ist aber leider viel zu hoch. Der SIM Slot ist anders als bei Galaxy S. Die Karte kommt auch da anders herum rein...
 
dachte die hätten vielleicht noch andere im reportoire.....hab mich auf der seite auch nicht mehr weiter umgesehen
der vom galaxy s passte auch nicht mehr in mein ace......
 
Hallo,

ich bin seit heute stolze Besitzerin dieses Handys. Nun würde ich allerdings gern einen Dual Sim Adapter ausprobieren, da ich eine SIM-Karte beruflich zum Telefonieren nutzen muss und mir für privat jetzt eine Handy-Internetflat "zugelegt" habe.

Hat jemand Erfahrunge mit so einer Lösung?

Habe hier z. B. bei Amazon etwas gefunden (alle so um die 20 Euro).

Lohnt sich die Investition? Wichtig wäre mir, dass ich keine bzw. nur eine SIm-Karte zerschneiden muss.

Dankeschön. Sala
 
hihi...
google mal nach g-telware und lass dich da beraten.....dort hatte ich damals meinen dualsimadapter für das galaxy s her und der hatte super funktioniert....die kosten zwar bissle aber funktionieren halt und der support ist super. und das zerschneiden mit den schablonen ist easy....man kann sie ja wieder auf originalgrösse bringen, dafür sind extra schablonen dabei oder man holt sich für 10 euro wieder ne neue beim provider.
 
Hallo,
gibt es eine Dual Sim möglichkeit für den Ace? Es müssen nicht beide Karten aktiv sein, ich möchte nur von einem zum anderen springen, weil ich 2 SIM Karten habe: eine für telefonieren und eine zum surfen...

mfg
 
Hat jemand ein Dualsimadapter im ACE installiert?
Bitte um Info welches und woher und wie ist die Funktion?
Danke
 
ich nicht.. sind zu teuer...
 
Hat wer im ACE ein Dualsim Adapter laufen? Wenn ja welches und wie funktioniert es.
Danke für Eure Info´s
 
Ich kann mir nicht vorstellen,dass die komplizierten Smartphones mit einem Dualsim-Adater gut laufen.
ich glaub der stört das System und man hat nur Ärger mit Abstürzen ect.
Ich glaub kaum,dass hier jemand ist,der sowas benutzt.
 
Suchfunktion? ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-ace/129901-dual-sim-moeglichkeit-fuer-galaxy-ace.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-ace/108783-dual-sim-adapter.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-ace/113573-dual-sim-adapter.html[/OFFURL]
 
Danke Struppi
wenn Du deine gefundenen Beiträge mal gelesen hättest,dann hättest Du auch gemerkt das meine Fragen noch nicht beantwortet wurden.
 
Es geht ja auch vielmehr darum, die übersichtlichkeit im forum zu gewährleisten. Wenn jeder mit derselben frage einen eigenen tread eröffnet ist es für andere mühsam an die infos zu kommen. Ist nicht böse gemeint, aber sowas ist wirklich grundregel in jedem mir bekannten forum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95
Und deswegen sind jetzt alle Themen zusammengeführt.
 
Ich wollt gern wissen ob ein Dual Sim Adapter beim ace funktioniert ???

wenn ja wo kann ich sowas kaufen ??

LG
Tamile

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dickedi Moinsen.
Es gibt da einen Thread dazu im Unterforum “Zubehör für's Ace “.
Hätte dir die Suche auch sagen können. ;-)
 
ich brauch deine hilfe ich finds nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ganz oben an 2.Stelle gibt es ein Unterforum mit der Bezeichnung Zubehör für Samsung Galaxy Ace. Da auf der ersten Seite bissl weiter unten gibt es einen Thread DualSim Adapter. Kann leider keinen Link posten, weil das mit der Android Hilfe App nicht geht.
 

Ähnliche Themen

B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.622
BigT2012
B
Y
Antworten
2
Aufrufe
2.428
JRB
JRB
D
  • DO9TNT
Antworten
2
Aufrufe
1.218
DO9TNT
D
Zurück
Oben Unten