Dungeon Defenders startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansiiification

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hoffe, dass dieses Problem noch nicht behandelt wurde (habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden).
Bei meinem 2 Tage alten P990 startet das Spiel Dungeon Defenders nicht. Der Download der Spieldateien hat zwar funktioniert aber wenn ich das Spiel danach starten möchte, hängt es sich beim Startbildschirm auf.
Habe bereits die neuste MoDaCo-Rom geflasht und auch sonst laufen alle Apps (außer Asphalt 6 und andere "Große" Spiele - vermute das gleiche Problem wie beim DF)
Habe es nach einem Reboot, mit allen anderen laufenden Apps und mit vom Taskkiller gekillten Apps probiert aber das Problem tritt immer wieder auf =(

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich würde diese Spiele sehr gerne spielen.

Gruß
 
es liegt an der neusten Version des Spieles (Siehe Market Kommentare)
leute die noch ne funktionierende Version haben sollten nicht updaten
 
Doch das wurde schon behandelt. Daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • petabyte99
Antworten
4
Aufrufe
1.304
petabyte99
P
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
L
  • lolinger
Antworten
1
Aufrufe
1.024
Casshern
Casshern
Zurück
Oben Unten