Durchsichtige statusbar?!

R

rom2007

Dauergast
195
Seit kurzem hab ich das Gefühl, dass meine Statusbar durchsichtig ist. Wenn ich die runterziehe, dann sieht man immer die Uhr etc hindurch. Sogar im App Drawer, da wird mir aber auch mein Homescreen gezeigt. Also so als ob sich das eingebrannt hat. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Kannst du das noch in anderen menü Ebenen erkennen, am besten mal ein ganz hellen oder einen ganz schwarzen Hintergrund wählen.
 
Ja tritt überall auf. Mir kommts schon so vor als ob es ein neues Feature wäre. Es verblasst dann nämlich innerhalb von 10s, ist also nicht mehr durchsichtig.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Das gleiche Problem hab ich auch. Aber soweit ich weiß, ist das weder ein Feature, noch brennt sich das irgendwie ein, weil LCD- oder TFT-Displays nicht selber leuchten. Was es aber ist, kann ich nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten