DVB-T auf dem Hansi?

Moin moin!

Also unter den Systemvoraussetzungen kann ich nichts von Android finden, da steht nur was von Windows!?!? Habe auch noch nie von einem Android fähigen DVB-T Stick gehört! Also müsstest Du erstmal Windows auf dein Hannsi portieren und wenn das läuft machst Du dir Gedanken wie Du den DVB-T Stick ans laufen bekommst! Thema Hannspad und USB ist ja auch schon ausführlich im Forum drüber diskutiert worden...
Vielleicht ist es einfacher diese App zu nutzen?

https://market.android.com/details?id=com.virtualsat.app

Pro: spart Zeit bei der Installation!!!
Kontra: zieht dafür aber bestimmt jede Menge Daten bei der Nutzung unterwegs...

 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.640
ricobreiter
R
W
Antworten
1
Aufrufe
1.396
wiler
W
F
  • farodor
Antworten
3
Aufrufe
1.579
farodor
F
Zurück
Oben Unten