1. Norrit, 10.06.2009 #1
    Norrit

    Norrit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.

    Nachdem ich bisher nur die Beiträge in diesem Forum gelesen habe bin ich endlich dazu gekommen mich auch zu registrieren.

    Und zwar aus dem Grund das ich eine Software suche mit der ich meine DVD Sammlung verwalten kann.
    Im Market habe ich leider nichts in der Art gefunden.

    Könnt Ihr mir da helfen, oder gibt es sowas einfach (noch) nicht?

    Wünschenswerte Features:
    - Übersicht der DVDs die ich besitze
    - Wunschliste
    - Verliehene DVDs
    - hinzufügen von Titeln über Barcodescanner

    Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.

    MfG Norrit
     
  2. eleto, 10.06.2009 #2
    eleto

    eleto Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Norrit,
    ich glaube kaum, dass es ein App genau nach deinen Vorstellungen geben wird.

    Du könntest für die Wunsch- und Verleihliste zB eine Einkaufsliste nehmen. Schau mal diesbezüglich nach "IO Einkaufsliste".

    Für den Rest müsste du lange warten oder dich an einen Programmierer wenden.

    Grüße
     
  3. Kurt, 10.06.2009 #3
    Kurt

    Kurt Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier doch mal "My Collection" aus.

    EDIT: Probier es doch nicht! Ich hab mir eben die aktuellere Vollversion gekauft und die hat noch diverse Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2009
  4. AscoMania, 10.06.2009 #4
    AscoMania

    AscoMania Erfahrener Benutzer

    Ich bräuchte ebenfalls so ein Programm, allerdings um meine Bücher zu archivieren.

    My Collection Free hab ich schon ausprobiert und das ist bei mir ebenfalls eine Katastrophe. Beim Barcode scannen stürzt es immer ab und ist auch sonst sehr instabil bei mir.
     
  5. Kurt, 11.06.2009 #5
    Kurt

    Kurt Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ihr die Telefonsprache auf englisch stellt, dann geht es einigermaßen. Leider kann es noch nicht im deutschen Amazon suchen und findet daher viele DVDs und Spiele nicht.
     
  6. AscoMania, 11.06.2009 #6
    AscoMania

    AscoMania Erfahrener Benutzer

    Ich habe eben mal dem Entwickler die deutschen Probleme geschildert.
    Als Antwort kam direkt, dass er daran arbeitet.
     
  7. Chandler, 12.06.2009 #7
    Chandler

    Chandler Junior Mitglied

    Sowas fänd ich auch interessant, am besten noch mit Spielen, Büchern, CDs usw.
     
  8. Kurt, 12.06.2009 #8
    Kurt

    Kurt Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann "My collection" normalerweise alles. Ich hab es inzwischen aber wieder zurückgegeben.
     
  9. Kurt, 08.12.2009 #9
    Kurt

    Kurt Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat inzwischen jemand eine Alternative gefunden?
     
  10. AscoMania, 08.12.2009 #10
    AscoMania

    AscoMania Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Neuer Play Store: keine Liste aller Apps im Konto mehr? Google Play Store (Android Market) 22.04.2017
Liste mit Hellsten Smartphone Displays? Kaufberatungen für Android-Smartphones 24.04.2017
Betreff: Android App-List und App-Einstellungen sichern sowie Neuinstallation Tools 05.05.2017
Anrufe aus der Liste "automatisches Ablehnen" - SMS deaktivieren? Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum 06.05.2017
DVD Verzeichnis abspielen Foto und Multimedia 08.05.2017
Nougat: Liste der letzten Apps leert sich von selbst Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/819) Forum 15.05.2017
Die schwarze Listen für Telefonkontakte verwalten Huawei Mate 9 Forum 17.05.2017
PUMPKIN Autoradio DVD Player Pumpkin Autoradio Forum 19.05.2017
Liste der Geräte die LineageOS 15 (Android 8) bekommen veröffentlicht Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms Sonntag um 00:59 Uhr