Suche App ähnlich Bucket List / To Do Liste

H

Hoppeldiboppel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen 😊
ich bin auf der Suche nach einer App ähnlich einer Bucket List oder To Do Liste.
Ein paar Hintergrundinfos:
Ich habe mir einige unterschiedliche Ziele für dieses Jahr vorgenommen. Diese kann ich aber nicht innerhalb von einem Tag abhaken, dementsprechend hätte ich in einer To Do Liste viele offene Punkte und ich weiß nicht, ob mich das mit der Zeit nicht nerven würde. Zusätzlich bin ich eher der Typ, der auch mal schnell das Handtuch wirft, daher möchte ich bei diesen Zielen auch gerne meine Motivation reinschreiben, warum ich dieses oder jenes gerne umsetzen möchte (um mich halt selbst vor dem Handtuchwerfen zu bewahren).
Sprache der App sollte Deutsch sein und wenn möglich wäre eine gratis App natürlich auch super 😉 Würde aber auch was dafür zahlen, wenn es sich im Rahmen hält 😉
Danke schon mal für eure Tipps 😊
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
220
Bakr
B
J
Antworten
2
Aufrufe
1.012
holms
holms
A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
Zurück
Oben Unten