Dynamische Geräuschanpasssung der Videokamera?

D

dereinherier

Neues Mitglied
0
Moinsen hab zu diesem Thema leider nichts gefunden bzw. hab es leider übersehen, man möge mir verzeihen!

Ich bin hin und wieder mal auf Konzerten unterwegs und nehm dann da mal das ein oder andere Liedchen auf Video auf, das hat mit meinem N97 Nokia auch subber geklappt, aber davor und danch mit keinem anderen Handy mehr...
da ich jetzt in den hl. Hallen der Androiden wandle dacht ich mir ich frag mal wo man da beim One x drehen muss bzw. ob da der ein oder andere vllt. ne App kennt mit der ich auf ´nem selbstgedrehten Video nen einigermaßen vernünftigen Sound hinkriege...OHNE Tontechnik studiert zu ham vllt. mit ner App oder so???
Dankeschön
 
Das HOX hat doch ganz ordentlichen Ton finde ich. Du musst nur drauf auchten, auch beide Mikrofone nicht zu verdecken (das oben und das unten bzw. links/rechts wenn es zum Dreh quer gehalten wird).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.807
TurboKanne
T
reiner21
  • reiner21
Antworten
9
Aufrufe
1.189
reiner21
reiner21
A
Antworten
4
Aufrufe
2.455
aninxyz
A
Zurück
Oben Unten