1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Chaoz, 18.05.2010 #1
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    gibt es in Android eine möglichkeit die "hauptemailaddresse(n)" des gerätes herauszufinden?

    In den Systemproperties von Android hab ich nichts gefunden. =/

    Gruß
    chaoz
     
  2. Scogit, 19.05.2010 #2
    Scogit

    Scogit Android-Hilfe.de Mitglied

    Dazu müsstes du auf das verwendete Google-Konto zugreifen aber ich denke mal das diese Daten verschlüsselt hinterlegt sind und du da drauf keinen Zugriff hast deshalb evl. lieber auf eine User-Eingabe setzen.
     
  3. Chaoz, 20.05.2010 #3
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...so hab ich es momentan drin, aber der Kunde wills halt automatisch,.... irgend n weg muss es doch dafür geben =/
     
  4. the_alien, 20.05.2010 #4
  5. Chaoz, 20.05.2010 #5
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Service wird bei manchen Geräten nicht gestartet Android App Entwicklung 09.04.2017
[ERLEDIGT] Landscape-Darstellung nach Entsperrung des Geräts Android App Entwicklung 27.03.2017
Rückgabewert bei Geräten ohne IMEI Nummer Android App Entwicklung 12.03.2017
Mail von Button aus mit Standard-Mail-App senden Android App Entwicklung 21.01.2017
Layout-Probleme auf verschiedenen Geräten Android App Entwicklung 19.01.2017
EditText für IP-Adressen? Android App Entwicklung 19.10.2016
Du betrachtest das Thema "E-Mail-Adresse des Gerätes?" im Forum "Android App Entwicklung",