E-Mail-Adressen "kürzlich gesendet" löschen?

L

la.ja

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!

Ich habe ein Galaxy 3 und nutzen das Standard-E-Mail-App.
Dort lasse ich mir von 3 Mailadressen die Mails reinziehen.

Nun eine Frage zum senden einer Mail:
für die leichtere Eingabe Empfänger-Adresse gibt es den Button "Kürzlich", dort sind alle Adressen drin, die die letzte Zeit verwendet wurde.

Leider kann ich hier nur Adressen auswählen zur Übernahme. Weiß jemand, ob ich diese Liste 'ausmisten' kann und wenn ja wie?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Grüßle
 
Hi,
hol dir einen Cache Cleaner, dann nimmste den Cache der MailApp und leerst ihn. Dann müsste das gewünschte Ergebnis vollbracht sein.
Ich hab die "Android Optimize Toolbox" dazu installiert (die kann zu Not noch viel mehr als Cache leeren) ;-)

ABER VORSICHT: NUR CACHE und NICHT DATEN löschen/ leeren- sonst sind auch deine bisher gesendeten/empfangenen Emails weg

Grüße
 
Hi,

welchen Cache Cleaner hast du? Bei den meisten steht, dass man Root-Rechte braucht. Die habe ich allerdings nicht...

Grüße
 
Hi janfe,

vielen Dank für die Links! Ich hab mir den zweitgenannten mal gezogen und die Caches gelöscht.

Die "kürzlichen" Empfänger in der Standard-Mail-App sind aber noch genau die gleichen... Diese App wurde nach dem Scannen auch garnicht angeboten, um den Cache zu leeren.

Bin dann mal über 'Anwendungen verwalten' in die E-Mail-App, dort wird der Cach aber mit 0,00 angegeben.

Heißt dann wohl, das die riesen Liste nicht gelöscht werden kann, vermute ich...
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
554
Cairus
Cairus
J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
P
Antworten
0
Aufrufe
214
Poco3ProNoob
P
Zurück
Oben Unten