Zwei Gmail Adressen kombinieren - Mailempfang funktioniert nicht

J

Joda091987

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe einen privaten Gmail account und habe jetzt noch einen zusätzlichen für mein Nebengewerbe erstellt.
Die Emails die ich auf meinen neuen "business account" bekomme, würde ich auch gern an meinem privaten Account lesen können/weitergeleitet bekommen.
Das sollte möglich sein und es gibt auch diverse Videos/Anleitungen, bsp:
Ich habe dies auch so ein eingerichtet bei mir - siehe Bilder anbei.
Ich kann von meinem "privaten" Account auch die neue business Mailadresse auswählen und Mails in ihrem Namen verschicken. Allerdings die Mails die auf die business Adresse kommen, werden nicht an meinem privaten Account angezeigt.
Weiß jemand was hier noch zu tun ist? Sollte lt. Anleitungen eigentlich alles passen.
 

Anhänge

  • google 1.jpg
    google 1.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 25
  • google new account.jpg
    google new account.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 23

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
118
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
186
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten