1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. kral1907, 21.08.2011 #1
    kral1907

    kral1907 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich höre immer wieder email benachrichtigungston obwohl es keine emails im surfer sind.
    Wie kann man das ändern?
     
  2. theWayne, 21.08.2011 #2
    theWayne

    theWayne Android-Hilfe.de Mitglied

  3. kral1907, 21.08.2011 #3
    kral1907

    kral1907 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich es richtig verstanden habe geht es dort auch um die emails das er nicht bekommt.Bei mir ist es aber nicht so.Ich bekomme Töne obwohl keine emails da.sind uzw.alle 5 minuten wie meine aktualisierungshäufigkeit.
     
  4. tronix84, 21.08.2011 #4
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Hast du vielleicht Unterordner in Verwendung? Im Falle von Exchange zb kann man Unterordner mitsyncen. Hier gibts dann immer eine Benachrichtigung, aber man sieht das Mail nicht. Erst mit "Menü" -> "Ordner" kann man den Ordner in die Hauptansicht wechseln...

    Zu überprüfen unter: Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Senden & Empfanen -> Ordnersynchronisation
     
  5. kral1907, 21.08.2011 #5
    kral1907

    kral1907 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Fa hsbe ich posteingang stehen.
    Ich habe 3 emsil konten eingerichtet.Jetzt hbe ich von 2 die häufigkeitseinstellung auf manuell eingestellt.Im Moment habe ich mur mein standard emaikonto auf 5 minute.