1. Etzl, 07.09.2010 #1
    Etzl

    Etzl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    mir ist wieder einmal etwas aufgefallen was mich sehr nervt :p

    Habe i570EXXJD1 mit SamdroidMod 1.3.1d und lade meine e-mails von GMX auf das Handy!
    Nun lese ich meine E-mails, btw. drück auf "Als gelesen markieren" und nach dem Intervall von 15mins (sobald er die e-mails neu checkt) holt er mir manche e-mails nocheinmal runter, obwohl diese bereits als gelesen markiert wurden.
    Auch wenn ich sie manchmal lösche, erscheinen sie wieder im Posteingang.
    (Problem bestand auch schon vor SamdroidMod)

    Ist das normal? Ist das ein Bug? Gibts dafür Lösungen?

    Thx,
    LG
    Etzl
     
  2. kerad_de, 08.09.2010 #2
    kerad_de

    kerad_de Erfahrener Benutzer

    ist beim deinem E-Mail Konto Einstellungen die Option "E-Mail von Server löschen" eingeschaltet? - das bedeutet nachrichten werden abgeholt und dann auf dem GMX Server gelöscht.
     
  3. Etzl, 08.09.2010 #3
    Etzl

    Etzl Threadstarter Neuer Benutzer


    Nein, diese hab ich nicht an, da ich manche mails ja auch am PC lesen möchte, sie also nicht vom server löschen darf. :(

    lg
    Etzl
     
  4. kerad_de, 08.09.2010 #4
    kerad_de

    kerad_de Erfahrener Benutzer

    probier K-9 Mail aus dem Market
     
  5. dominusnoctae, 08.09.2010 #5
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    wie fragst du denn ab? pop3? wenn ja versuche es mal mit imap...
    imap ist ganau dafür da... es ändert u.a auch den lesestatus der Mails und löscht diese wenn du auf dem Handy sagst löschen (wenn du das am PC sagst natürlich auch)

    server: imap.gmx.com
     
  6. Etzl, 08.09.2010 #6
    Etzl

    Etzl Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen Dank leute,

    ich versuchs mal mit imap!

    melde dann obs geklappt hat :p
     

Users found this page by searching for:

  1. email als gelesen makieren android 2.1