E-MAil Programm

J

joscewski

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe hier bereits ein wenig gestöbert, allerdings bin ich nicht fündig geworden. Ich suche eine E-Mail App für Android die folgendes beherrscht:

-Verwaltug mehrerer E-Mail Adressen
-Einen gemeinsamen Posteingang für alle E-Mail Adressen mit unterscheidung zu welchen Einzeleingang diese gehört
-Weiterleiten mehrerer E-Mails auf einmal (als anhang oder einzelnd ist egal)
-Verschieben von E-MAils in ordner des anderen Email kontos

Ist von euch sowas schonmal über den weg gelaufen? Wichtig währen im Prinzip nur 1,2 und 4.

DAnke
 
Weiß nicht, ob das alles kann, aber es ist eins der Besten...
K-9 Mail
 
junior2 schrieb:
Weiß nicht, ob das alles kann, aber es ist eins der Besten...
K-9 Mail

Eher mehr ein kostenloses.

Das hier:
-Verschieben von E-MAils in ordner des anderen Email kontos
kann es nicht, genausowenig, wie irrtümlich gelöschte Mails aus dem Papierkorb zurückholen.
 
Ic verwende ProfiMail, das kann vielleicht einige der Aufgaben, denke jedoch nicht alle.

ProfiMail kann immerhin Ordner anlegen und Mail in diese Ordner verschieben, das konnte ich bei den anderen nicht finden.

Die Mail Clients für Android sind sonst 'sehr flach' konzipiert, Mails lesen, eine nach dem anderen, aber keine Verwaltung der Mails scheint in der Regel vorgesehen zu sein.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
552
Cairus
Cairus
A
Antworten
3
Aufrufe
95
Telekom hilft
Telekom hilft
S
Antworten
3
Aufrufe
548
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten