E..y Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Angaben vom Händler stimmen nicht. Das Tablet hat keine DualCore-CPU* und kein Glas-Display. Darüber hinaus ist das Tablet mit 800gr ziemlich schwer (wirkt sich bei Dauerbenutzung negativ aus), hat für sein Gewicht einen relativ schwachen Akku, die Bildschirmqualität ist verhältnismäßig schlecht und es ist zu teuer. Für den Preis gibt es bereits Tablets mit echter DualCore-CPU und IPS-Display (wie die Displays vom iPad).

*Es ist eine Allwinner A10 ManyCore-CPU. Was nicht heisst, dass sie viele Rechenkerne hat, sondern einen Rechenkern + mehrere spezialisierte Co-Prozessoren (DSPs). Ihre Stärke liegt eindeutig im Multimediabereich. Zum Spielen taugt sie auch, aber im Internet bewegt sie sich sehr behäbig.
 
Hallo Chris,

erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich brauche eigentlich keine weiteren Infos zu dem von dir "verrissenen" Tablet. Vielmehr interessiere ich mich für die Alternativen. Meine preisliche Vorstellung hast du jetzt ja.

Kannst du mir ein paar Tipps geben?

Danke
Timo
 
Deine Preisvorstellung ist sicher ein wichtiger Hinweis, aber es gehören weit mehr Kriterien zu einer vernünftigen Beratung. Am besten bist du jedoch mit dieser Frage im Unterforum "Kaufberatung" aufgehoben. Dort wurden solche Fragen bereits vielfach gestellt und beantwortet - da ist sicher auch für dich das passende bei.
 
Ich würde auch vorschlagen, dass du dich etwas in der Kaufberatung umschaust und wenn noch fragen sind einen neuen Thread erstellst.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
304
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
374
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten