Ebuddy trennt sich immer

xXOBIXx

xXOBIXx

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Leute kann das sein das sich ebuddy automatisch trennt also komplett internet weg? Weil bei mir passiert dass in letzter zeit etwas häufig obwohl der sonst immer 24 std online war und sich nie getrennt hatte!


Hm das nervt mich ein wenig und ich würde das gerne wieder so haben das der sich nicht trennt einstellung im ebuddy sind ok!


EDIT:

Nicht nur das der sich immer trennt jetzt bekomm ich nachrichten auch doppelt und dreifach ich hab das app schon gelöscht und neu installiert aber irgendwie bleibt das so??

hilfe leute das ist warscheinlich das wichtigste App was ich hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
24 std sind ja fast rum...

Jungs internetproblem besteht anversich nicht mehr denke ich, nur krieg über facebook immer doppelt und dreifach die messages bei icq und co nicht.Kann das mit dem Facebook app zusammenhängen obwohl ich nur das Widget auf dem Desk habe.....

Ich krieg nur ab und an noch die meldung das er nicht verbunden sei also das rote fenster oben nur schein ich trotz alle dem online zu sein irgendwie komisch aber naja.
 
Hab das Problem auf meinem Milestone ebenfalls, jedoch erst seit dem letzten Bugfix, der gerade die Doppelnachrichten beheben solle.
 
Na dann scheinen wir ja die einzigsten menschen mit diesem Problem zu sein !!!^^Hast du problem den nur mit FB nachrichten oder auch mit anderen Konten ?
 
Ich hab ICQ, Talk und Facebook über den EBuddy laufen und so es scheint vornehmlich nur FB davon betroffen zu sein. Bei Talk kommt es gelegentlich mal vor, bei ICQ nie.
FB-Widget hab ich z.B. keins auf dem Homescreen, von daher weiß ich nicht ob das Problem von daher rührt.
 
Nun gut wenn du sagst du hast das FB widget nicht drauf und du bekommst trotz alle dem doppelt scheint es ja daran nicht zu liegen.

Ja ich glaube das problem liegt aber grundlegend nur an FB. icq und co machen keine mucken bei mir und wenn dann nur selten ich hoffe das nächste update fixed das ganze, weil das nervt mich total und ist das wichtigste App was ich besitze ^^
 
Ich hab genau das gleiche problem... gibts keinen der ne Lösung hat? Wer weiß wann die Ebuddy macher das Update machen...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
522
rene3006
R
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
S
  • schnuffy1de
Antworten
5
Aufrufe
11.752
schnuffy1de
S
Zurück
Oben Unten