"Eigene Dateien" verschwunden

Z

Zwiebel_82

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem.
Es handelt sich um das LG P936.
Ich bilde mir ein es gab da mal ein Icon Ordner "Eigene Dateien".
Als ich den jetzt verwenden wollte ist er auf einmal verschwunden.
Habe ich mir das eingebildet und es gibt da keine "Eigene Dateien"? Oder warum ist der jetzt verschwunden? Wenn ja, wie kann ich das wiederherstellen?
Vielen dank für Eure Hilfe.
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Muss hinzufügen, es handelt sie hier jetzt nicht um mein eigenes Handy. Deswegen kenne ich mich bei LG nicht so aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Kann mir keiner helfen??? :(
 
Dürfte nichts derartiges gegeben haben.
 
Ok danke erstmal.
Kann mir dann vielleicht jemand verraten, wie man einen SMS Ton verwenden kann, der kein Standardton ist? Also n Spruch oder so?
 
Das ist eine Frage, zu der du in diesem Forum jede Menge antworten findest. Daher in Kurzform: Wunschton in /sdcard/media/audio/notifications speichern, dann kannst du ihn in den SMS Einstellungen auswählen
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zwiebel_82
Antworten
0
Aufrufe
3.271
Zwiebel_82
Z
M
Antworten
3
Aufrufe
2.347
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten