eigene datein finden

A

andregee

Dauergast
357
hi, ich wollte bei meiner freundin ihrem one x eine app vom pc aus installieren.
habe sie in den speicher geschoben aber wie greife ich im gerät selbst drauf zu.
in meinem s3 gibts einen button eigene datein, sowas finde ich in dem gerät nicht.
was ist zu tun?
 
DU gehst in den Playstore und lädst dir einen Datei Browser. Ich bin mit dem Antek (einfach "Antek Browser" oder eben nur "Browser" suchen) sehr zufrieden, gibt aber 100 verschiedene. Mit dem siehste dann deine Datei in dem entsprechenden Ordner.
Ggfs. musst du das installieren aus "nicht-Playstore" Quellen aktivieren, kommt aber sobald du es dann versucht...also passiert fast von allein.
 
OK DANKE DIR. habe mir das schon gedacht, bin aber nicht drauf gekommen einen dateibrowser zu suchen, sondern habe immer eigene datein oder so einen schnulli eigegeben wo immer etwas falsches herauskam.

vielen dank
 
Ist auch sehr merkwürdig, dass ein Gerät heutzutage dieses Feature nicht von Haus aus mitbringt. Weiß nicht, was Google sich dabei denkt. Wahrscheinlich, weil manche User dann wild vor sich hin löschen würden, weil sie alles Mögliche nicht einordnen können :) Ich empfehle übrigens ES Datei Explorer oder Astro anzuschauen, werden ebenfalls sehr häufig genutzt und bieten umfangreiche Möglichkeiten.
 
Das sie es wegen "wild vor sich hin löschen" nicht integrieren, glaube ich weniger.
An die relevanten Sachen kommst ohne Root eh nicht ran. Ich finde es aber von HTC auch merkwürdig, dass kein Filemanager installiert ist.
Gerade weil Sense ja eigentlich sehr durchdacht ist.
Aber man kann ja auf andere ausweichen, wie schon gesagt.
 
Vielleicht machen die das nicht, eben weil es so viele Alternativen im Market gibt - und per "adb install" kann man ja auch Apps installieren vom PC aus, sogar per Batch wenn nötig. Man muss sie nur gesichert haben, etwa mit AppMonster oder ähnlichen Apps.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.320
Blaufisch89
B
7
  • 7up
Antworten
1
Aufrufe
11.790
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
Antworten
1
Aufrufe
1.335
Alex83
A
Zurück
Oben Unten