1. Vida68, 11.06.2010 #1
    Vida68

    Vida68 Threadstarter Neuer Benutzer

    [FONT=&quot]Hi Zusammen,
    [/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]ich hab nun endlich mein Xperia, aber er meckert immer wegen der Eigenen Rufnummer.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]In meinem Adressbuch steht oben immer „Eigene Rufnummer: Sim Karte nicht verfügbar. :eek: Klicke ich aber drauf, kommen meinen Daten. Weiter meldet es unter den Einstellungen „Telefoninfo“ dann "Status" das meine Rufnummer Unbekannt ist, wie kann ich das ändern? Oder was für Einstellungen sind notwendig? Kann mir da einer helfen??[/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Gruß Vida
    [/FONT]



    [FONT=&quot][/FONT]
     
  2. MasterOfDesaster, 11.06.2010 #2
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    19dilbert55, elgusano und Vida68 gefällt das.
  3. Vida68, 11.06.2010 #3
    Vida68

    Vida68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde dann heute Abend mal das Handy von meinem Sohn missbrauchen :D
     
  4. InspecTequila, 12.06.2010 #4
    InspecTequila

    InspecTequila Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs mit nem Sony Ericsson Aino gemacht! Einwandfrei!!! DANKE
     
  5. Bin4ryDigit, 12.06.2010 #5
    Bin4ryDigit

    Bin4ryDigit Erfahrener Benutzer

    Ja ich weis auch nicht, zum glück bin ich auf die glorreiche Idee gekommen das mal in einem anderen Handy zu machen :D Aber da sollte mal nachgebessert werden, denn es kann ja irgendwie auch nicht sein das das Handy die Nummer nicht ändern kann, aber ein 6 Jahre altes Gerät schon oO

    mfg
    Bin4ry
     
  6. InspecTequila, 12.06.2010 #6
    InspecTequila

    InspecTequila Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja des isch die Technik von heute!!!
     
  7. Kranki, 12.06.2010 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das Problem ist fehlende Standardisierung. Wenn nicht festgelegt wird, wie die Nummer gespeichert werden soll, sind solches Probleme Vorsorge vorprogrammiert.

    Sent from my Nexus One
     
  8. curlybee, 17.03.2011 #8
    curlybee

    curlybee Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, wenn ich den Thread noch mal aufwärme. Bei mir hat das so nicht funktioniert. In einem alten Handy die Nummer manuell eingetragen (mal mit 0, mal mit +49) und dann die Karte wieder ins Nexus. Wird trotzdem nichts angezeigt. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit? Vllt. durch ein App?

    Liebe Grüße
     
  9. quercus, 17.03.2011 #9
    quercus

    quercus Gast

    Hi Curlybee

    Keine Ahnung wie es bei deinem Handy - Nexus - funktioniert - in diesem X10 Forum, war die Thematik mit einem Firmware-Update, beseitigt.
     
  10. 19dilbert55, 21.06.2012 #10
    19dilbert55

    19dilbert55 Neuer Benutzer

    Habe den Beitrag heute gefunden und umgesetzt. Ist also wohl immer noch so. Vielen Dank für den Tipp. Muss man ja erst mal draufkommen.
     

Users found this page by searching for:

  1. handynummer wird nicht erkannt

    ,
  2. android telefonnummer wird nicht erkannt

    ,
  3. telefonrufnummer wird nicht erkannt

    ,
  4. Neue symkarte eingelegt telefonnummer wird nicht erkannt,
  5. telefonnummer wird von handy nicht mehr erkannr,
  6. android handynummer wird nicht erkannt,
  7. rufnummer wurde nicht erkannt,
  8. rufnummer wird nicht angezeigt sony experia,
  9. handy erkennt eigene nummer nicht,
  10. was tun wenn das Handy die eigene handynummer nicht erkennt,
  11. rufnummer falsch erkannt xperia,
  12. eigene handynummer wird nicht angenommen,
  13. handy erkennt neue nummer nicht,
  14. Rufnummer nicht gefunden,
  15. nach zurückstelem handynummer nicht erkannt