Eigenes Wörterbuch sichern?

W

woddel

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe heute meine Speicherkarte gewechselt und als ich das Tel wieder gestartet hatte war das eigenes Wörterbuch gelöscht oder bessr der Inhalt.

Habe gestern ein komplettes Backup gemacht mit Titanium Backup aber kann leider in den Sicherungen nicht das Wörterbuch finden.

Kann mir jemand weiter helfen ob es überhaupt gesichert wird und wie die Datei dann heißt.

Vielen Dank im voraus
 
Hallo,

hast Du denn die Speicherkarte auch wieder hergestellt? Das geht am besten am PC durch eine 1:1 Kopie der alten Speicherkarte.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für deine schnelle Antwort.

Ja das habe ich gemacht, komplett alles auf den Rechner und dann auf die neue Karte überspielt.
Habe die alte Karte auch noch einmal rein getan aber auch da ist das Wörterbuch nicht mehr da oder besser der Inhalt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.422
parasympathikus
P
B
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Blu3ye
B
B
Antworten
6
Aufrufe
6.088
N00BY0815
N
Zurück
Oben Unten