Ein Fan-Video fürs Motorola Defy

Lol. Hätte ich gewusst was ich mit meinem nicht ganz ernst gemeinten Zungenbeitrag bewirke, hätte ich ihn wohl sein gelassen. :biggrin:
 
Ja und ich bin dann aber für den Titel ANAL INTRUDER :D
 
Hi,
das wird so das erste sein was ich mit dem Defy mache :smile:
erstmal mit in die Dusche nehmen Webradio hören :D
Und in der Berufsschule dann das ding mal unter fließendem Wasser vor dem Kerl der mit seinem iPhone 4 so prahlt abspülen :flapper::flapper: ...:cool2:

PS: hrrmm.... die Anal-yse kann er dann aber nichtmehr auf YouTube hochladen ... :D

mfG
 
Gut zu Wissen das Head & Shoulders auch ohne/mit wenig Haare/n funktioniert. Danke.
 
amsoft schrieb:
Jetzt habe ich aber mal die Feuchtigkeit direkt mit nem kleinen Röhrchen rausgesaugt (geht auch prima mit dem Mund) und nicht gewartert: Lautsprecher defekt. Nach ca. 15 Minuten ist hingegen wieder alles gut. ?

Ich glaube, wir können uns über einen 3. Teil freuen :D
 
Leckt der das Dingen ab^^ Ich glaub ich werd nich mehr oO

Wenn du es mal verkaufen solltest:
"Stets liebevoll behandelt"

oO
 
Na super.
Ich hab gestern einen Kollegen nach seiner Analyse gefragt. Leider ist er eher ein humorloser Typ, dem ich den Lachanfall danach nicht gut erklären konnte.
Ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.947
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten