Ein Hallo aus dem schönen Schwabenländle

E

Eagle77

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Community,

ich hab gerade den Vostellungsthread gesehen und da noch niemand weiss, wer Eagle77 ist, stell ich mich mal vor. Ich heisse Marko, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Ludwigsburger Raum. Ich bin stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy I7500, das ich schon bald ein Jahr besitze. Ich hab es mir zugelegt, weil es alles hat, was ich wollte. Ausserdem bin ich verdammt froh, dass es Leute wie Drakaz gibt, die Froyo auf dem Galaxy ermöglichten. Deshalb ein dickes Dankeschön. :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hallo und herzlich wilkommen im Forum :)
 

Ähnliche Themen

A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten