Eingabe Probleme

K

Klabautermann2345

Dauergast
285
Ich habe seit knapp 2 Wochen ein seltsames Problem beim Moto Z.
Wenn ich auf meine Apps im PlayStore gehe,und auf die zu aktualisierenden drücke,passiert knapp 40 Sekunden nichts,bis es anfängt das Update herunterzuladen.
Manchmal lädt sich das Update 100 Prozent,hängt dann aber die knapp 40 Sekunden bis es installiert.
Bei Google now will ich auf einen Artikel klicken und es passiert 40 bis 50 Sekunden nichts,egal wie oft ich drauf drücke.
Kurz danach geht es wieder normal.
Kommt in den letzten Tagen immer öfter vor.
Was könnte das sein?
Neustart habe ich schon gemacht.
 
m.E. ein Hardwareproblem, am wahrscheinlichsten mit dem Massenspeicher oder dem WLAN.
Beobachte mal, ob Du es ohne WLAN auch hast.
Bei mir fing das auch so an, dann kamen die Abstürze/Neustarts, dann das komplett kaputte WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Vielen Dank für deine Antwort.
Habe es auch ohne WLAN,bin meistens ohne WLAN unterwegs.
Habe es sowohl mit als auch ohne WLAN beobachtet.
 
Es wird leider immer schlimmer.
Kann mittlerweile fast nichts mehr aus dem Play Store aktualisieren ohne lange Wartezeit.
Könnte nochmal einen werksreset machen,aber glaube nicht das das was bringt.
Eventuell muss ich es einschicken.
Hatte bisher nicht kein Motorola Gerät ohne irgendwelche Probleme.
 
Geht mir auch so. Nein, das X2 meiner Frau und meins mit dem Sprung, die laufen noch ohne Fremdeingriff.
StarTac - nach 2 J Mikro kaputt.
Razr (clamshell) - Display kaputt, komplett abgenutzt
Milestone2 - Display, Tastatur, Lautstärkewippe
X2 - Lagesensor
Z - WLAN, Abstürze, Hänger

Und, will ich was anderes? Nö. :love: :biggrin:
Datrepair (und davor die offizielle Servicestelle in Kleinmachnow) haben es wieder hingebogen. Diesmal nach dem 2. Anlauf, aber jezt ist Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Hatte jetzt kurzzeitig Besserung, aber nun geht es wieder los.
Das komische ist, das ich es letztens auch auf einem anderen Motorola Gerät hatte (dem g4 plus).
Hatte kurz die Vermutung das es eventuell an der beta Version der Google play Dienste liegen könnte, aber mein honor 6x hat diese Probleme nicht.
 

Ähnliche Themen

OnkelDan
  • OnkelDan
Antworten
2
Aufrufe
1.421
OnkelDan
OnkelDan
K
Antworten
9
Aufrufe
7.607
ius
ius
Liftboy
  • Liftboy
Antworten
13
Aufrufe
4.072
Liftboy
Liftboy
Zurück
Oben Unten