1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Moonmulligan, 20.08.2010 #1
    Moonmulligan

    Moonmulligan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    bei meinem letzten Samsung konnte ich den Wecker so stellen das bei ausgeschaltetem Handy, der Wecker trotzdem ging.

    Gibt es diese Funktion beim Galaxy? (Nachts brauche ich kein handy - könnte also jede Menge Akkuleistung sparen)

    Gruß
     
  2. ArmedAnger, 20.08.2010 #2
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    ........oO
    Nein geht nicht.
     
  3. Hille, 20.08.2010 #3
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Ich würde dann halt das SGS in den "Offline Mode" setzen: Alle Datenverbindungen aus. Zusätzlich Bluetooth und GPS aus. Das dürfte den Stromverbrauch drastisch über Nacht reduzieren und der Wecker geht trotzdem noch.

    Gruß - Hille.
     
  4. djmarques, 20.08.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo,

    bitte auch die Suchfunktion nutzen...

    Das ist bei Android Allgemein so das es nicht geht.

    Du kannst dein Handy aber in den FLugzeugmodus schicken über Nacht, das spart auch viel Strom und dich stört keiner.

    In den Flugzeugmodus kommst du wenn du die Powertaste länger drückst und dann Flugzeugmodus auswählst.


    Gruß
     

Users found this page by searching for:

  1. Bitte den Wecker einschalten.

Du betrachtest das Thema "Einschalten mit Weckfunktion???" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",