Einschicken oder nicht???

I

ichuche

Neues Mitglied
0
Hi zusammen.

Habe nun seit 3 Monaten das Note bin auch sehr zufrieden, nur leider wird es immer langsamer!!

Apps habe ich so gut wie keine drauf, nur Whatsapp und ein Spiel Wörtersuche, also nix großes oder schweres.

Ich denke mal das ich der einzige Note Besitzer bin der sagen kann,: Ich habe kein Flash, sobald ich Videos anschauen will (ausser youtube App) Ruckelt alles sieht mehr aus wie eine Bildershow aber kein Video..

Weiß nun jemand was ich da machen kann Werkeinstellung hab ich schon gemacht, auch mit dem Code.

Alles bleibt wie oben beschrieben.

Ich bedanke mich für alle hilfreichen antworten.

MFG
 
also normale hört sich das nicht an. und da werksreset nicht hilft -> einschicken
 
Also auch nach dem Telefoncode *2767*2855# ist nach der neuen Einrichtung direkt alles wieder langsam ?
 
Kann ich nicht selber die Software erneut draufspielen
 
Klar, über OdinPC die neue ICS 4.0.4 Firmware.
 
@cheezusweezel ja leider ich habe keine Ahnung was es sein kann im Benchmark Test oder wie der auch heißt alles super genauen Wert weiß ich nicht mehr aber er wahr im hohen bereich laut foren für das Note
 
Dann probiere mal die neue Firmware über OdinPC aus. Oder schau in meine Signatur und teste den "Sauber auf ICS 4.0.4 Guide". Der dauert etwas, aber entweder die LC1-Firmware (2.3.6) oder (wenn Du den Guide komplett machst) die LRG (ICS 4.0.4), sollte zeigen ob wirklich ein Hardwaredefekt vorliegt.
 
Ein Tipp wäre vielleicht noch ein virenprogramm zu testen.

Kann ja auch sein das sich dein Note etwas eingefangen hat.

Ich habe momentan 270 Anwendungen oben und kann keine Verschlechterung feststellen.

Versuche auch mal ein Update auf die neueste Samsung Software .

Ist erst seit zwei Tagen die neue eingetroffen. Die bringt einen erheblichen Performance Schub.
Vielleicht hilft dir ja irgend ein Punkt weiter.

Schlechter werden kann es ja fast nicht mehr und einen oder zwei Tage später kannst es ja noch immer einschicken wenn nichts geholfen hat

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kann ich denn einen Harware defekt mithilfe einer Software die ich mir auf dem PC lae, festellen?


leider habe ich gar keine ahnung was Rooten etc..
 
Jetzt habe ich echt langsam geschrieben hmpff

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
was meinst du damit????
 
Ich habe gemeint das ich zu langsam geschrieben habe da noch 4 posts vor mir gekommen sind als ich abschicken gedrückt habe ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand einen Link geben damit ich die Neue Firmware mit Odin auf meinem Note bekomme?

Ich will aber nicht rooten und kann das auch nicht kann ich viel falsch machen
 
Hey. Ich habe gerade au das gleiche Problem wie du mit den Flash Videos. Ich ausser YouTube e geht eigentlich glich gar nix. habe auch nur ca 5-6, fps habe das Problem seit i h von 2.3.7 auf ics 4.03 gegangen bin. Auch mit der neuen rom xxlrg ist dS nicht besser geworden. Ich bin jetzt auf cm 9 und da läuft es ohne Probleme. Ich habe auch schon überlegt es einzuschicken

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habe mein Note übrigens auch seit 3 Monaten. Vielleicht haben manche notes das Problem die alle am selben tag produziert worden sind. Keine Ahnung. Aber ich habe durch Google auch schon Ndere mit dem selben Problem gesehen. Wie gesagt mit cm9 geht's wunderbar. Ich Kleidungsstücke hast du keine Stift apps

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@plauzeee

Bitte stell die Rechtschreibüberprüfung deiner Tastatur ein!

musste jetzt 4 mal durchlesen um zu verstehen was du genau meinst mit dem was du geschrieben hast!

BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
was hilft immer ? 0800-SAMSUNG...
da anrufen und fragen...sich natürlich so "bedeckt wie möglich halten"...

und die Leute sagen einem wie "man geholfen wird" :)... ist kostenlos... also LOS !!!
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee und manupot
Ja sorry. Tut mir leid. Bin gerade auch ein wenig irritiert

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So habe gerade mal bei 0800 samsung angerufen. Der gute mann meinte ich sollte es einschicken. Könnte aber sein das es was länger dauert weil er nicht weiss was der technicker reparieren muss.
Meine befürchtung ist nur die das ich es einschicke und dann das gleiche telefon mit dem gleichen problem wieder zurück geschickt bekomme. Wie gesagt unter cm9 läuft es wunderbar und unter stock gb auch. Deshalb kann ich mir nen hardware defekt nur sehr schlecht vorstellen


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Dave383
D
L
Antworten
5
Aufrufe
981
leuveg
L
C
Antworten
9
Aufrufe
2.252
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten