1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. KaLeu, 14.10.2011 #1
    KaLeu

    KaLeu Threadstarter Junior Mitglied

    Moin Gemeinde hab irgendwie das Gefühl mein LGO3D will mich veralbern

    1. es ist nicht auf Lautlos gestellt
    2. lautstärke und medienlautstärke beide voll aufgedreht
    3. vibrationsalarm ist im menü AUSGESCHALTET !

    :thumbsup: wenn ich angerufen werde klingelt meine eingestellte melodie

    :thumbdn: wenn ich ne sms bekomme VIBRIERT es und es kommt nicht die eingestellte melodie

    :thumbdn::thumbdn: mir geht es auf den Sack das beim sms schreiben dieses klackern beim drücken der buchstaben nicht auszuschalten ist

    kann mir einer sagen wo ich was einstellen kann damit
    :thumbdn: und :thumbdn::thumbdn: sich in :thumbsup: ändern

    VIELEN DANK !!!
     
  2. Teasy750, 14.10.2011 #2
    Teasy750

    Teasy750 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo !
    Den Ton für die Telefontastatur kannst Du unter Einstellungen-Sprache & Tastatur-LG Tastatur ausstellen - Töne Haken weg machen !
     
    KaLeu gefällt das.
  3. KaLeu, 14.10.2011 #3
    KaLeu

    KaLeu Threadstarter Junior Mitglied

    thx ... ich hatte bisher immer nur die Funktion Tastentöne beim wählen ausgeschaltet ... da in der Einstellung auf die Idee bin ich nicht gekommen .... thx
     
  4. Kyomo, 14.10.2011 #4
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Hast du denn schon herausgefunden, dass die Einstellungen für SMS Töne nicht bei den Handyeinstellungen sind, sondern bei den Einstellungen in Nachrichten?
     
  5. Teasy750, 14.10.2011 #5
    Teasy750

    Teasy750 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja !
    Hab aber alles da ausgemacht , da ich Handcent SMS drauf Habe !
     
  6. Kyomo, 14.10.2011 #6
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Was passiert denn bei Handcent SMS -> Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen -> Benachrichtung testen ?
     
  7. Teasy750, 14.10.2011 #7
    Teasy750

    Teasy750 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da kannst Du Deinen Klingelton testen !
     
  8. Kyomo, 14.10.2011 #8
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Ja, äh.. Danke. Darum schreib ichs :confused2:

    Wieso antwortest du statt KaLeu? :confused2:
     
  9. KaLeu, 15.10.2011 #9
    KaLeu

    KaLeu Threadstarter Junior Mitglied

    Kyomo DANKE aber warum zum Geier kann man das in den allgemeinen einstellungen auch einstellen , wenn es nicht erkannt wird ... jetzt gehts DANKE

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Einstellen des SMS Klingeltons" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",